Colonia Brauhaus |

Feiern im Colonia Brauhaus

Kölner Traditionsbrauhaus ist ideal für Gruppen und Kegelfreunde

Im Colonia Brauhaus hat das Feiern Tradition. Seit jeher bevorzugen Kölner und Köln-Liebhaber das traditionsreiche Restaurant für ihre Festlichkeiten. Mit einer großzügigen Kegelbahn, dem gemütlichen Restaurant inklusive Rhein-Terrasse ist das Brauhaus für viele Anlässe geeignet.

Von den Sommermonaten bis in die Weihnachtszeit hat der Veranstaltungsservice von Janjko Protuder und seinem Brauhaus-Team Hochkonjunktur. Während im Sommer Hochzeits- und Geburtstagsgesellschaften das ursprüngliche Flair der Lokalität direkt am Rhein nutzen, buchen in der Vorweihnachtszeit hauptsächlich Firmen die Kegelbahn des Brauhauses. Insgesamt 400 m² stehen den Gästen für ihre Veranstaltung zur Verfügung. Dabei setzt das Colonia Brauhaus auf ein individuelles Eventkonzept, das den Wünschen der Gäste entspricht.

"Ob traditionell kölsch, moderne Küche oder besondere Wünsche - unsere Veranstaltung richten wir nach den Vorstellungen unserer Kunden aus", erklärt Inhaber Janjko Protuder. Auf Basis seiner langjährigen Gastronomie-Erfahrung kennt der Küchenchef die verschiedenen Anforderungen, die private oder geschäftliche Feierlichkeiten mit sich bringen. Stets mit dabei: Ein frisches Sion-Kölsch, das bei keiner Veranstaltung fehlen darf.

Weitere Informationen zum Thema Brauhaus Köln (http://www.colonia-brauhaus.de/), Biergarten Köln (http://www.colonia-brauhaus.de/Biergarten-Koeln.htm) und Köln Brauhaus (http://www.colonia-brauhaus.de/) sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.

Colonia Brauhaus
Janjko Protuder
An der Schanz 2

50735 Köln-Riehl

E-Mail: info@colonia-brauhaus.de
Homepage: http://www.colonia-brauhaus.de
Telefon: 0221 7156355

BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janjko Protuder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1631 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Colonia Brauhaus

Weitere Pressemitteilungen von Colonia Brauhaus lesen:

Colonia Brauhaus | 26.04.2016

Stimmungsvoll feiern im Colonia Brauhaus

Feiern mit Rheinblick: Im Colonia Brauhaus, dem Traditionsbraus am Rhein, können Gäste ihre Vorstellungen von der perfekten Feier verwirklichen - gleich, ob goldene Hochzeit, runder Geburtstag oder Taufe. Das erfahrene und freundliche Team um Janjk...