info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
wavepoint e.K. |

E-Mail-Signatur: Professionelle Kommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Erleichtern Sie Ihren Kunden die Kontaktaufnahme


Mit einer E-Mail-Signatur geben Sie die wichtigsten Unternehmensinformationen standardisiert an Ihre Kunden weiter. Zusätzlich erleichtern Sie Ihren Kunden so während des E-Mail-Verkehrs noch auf andere Art und Weise Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, z.B. im Falle einer telefonischen Rückfrage.

Die Angabe von Kontaktinformationen sind nicht nur für das Unternehmen und den Kunden besonders praktisch, sondern seit 2007 sogar in jedem geschäftlichen E-Mail-Verkehr Pflicht. Die Angaben einer Signatur müssen gut lesbar sein und direkt in der E-Mail selbst enthalten sein, da ein beigefügter Dateianhang unter Umständen nicht von jedem Anwender geöffnet werden kann.

In der heutigen Lektion erhalten Sie eine genaue Auflistung der Pflichtangaben und Ideen zu möglichen freiwilligen Erweiterungen Ihrer E-Mail-Signatur (http://www.wavepoint.de/Schritt-47-E-Mail-Signatur.htm). Wie immer sollten Sie sich auch der Gestaltung widmen, schließlich ist eine zum Gesamtbild Ihres Unternehmens passende Signatur, für den Wiedererkennungswert sehr wertvoll. Vielleicht hat Ihre Firma ja ein Corporate Design, an welches Ihre E-Mail angepasst werden kann. Sonst sollten Sie zumindest Ihr Logo als Element einbinden und so Ihrer Signatur schnell eine persönliche Note geben. Für die Erstellung eines Corporate Design sollten Sie am besten Kontakt mit einer Werbeagentur aufnehmen.

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen zum Thema Agentur Leverkusen (http://www.wavepoint.de/), CMS System (http://www.wavepoint.de/wpCMS.htm) und CMS Website (http://www.wavepoint.de/cms-webseite.htm) gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de

Firmenkontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011


Pressekontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Tiebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2206 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von wavepoint e.K. lesen:

wavepoint e.K. | 18.07.2014

Ein einzigartiger Dreh- und Angelpunkt für alle

Ihr Teil Ferien auf Ihrem Land: Gartengewässer erlauben bunte Variationsbreite als auch Entspannung in Ihrem Garten. Fische als auch Wildpflanzen machen unseren Tümpel im Garten zu Ihrem perfekten Treffpunkt für alle Hausbewohner. Ob zirkulär ode...
wavepoint e.K. | 13.06.2013

Soziale Netzwerke wirtschaftlich nutzen

Neue Kunden, mehr Bekanntheit, bessere Suchmaschinenplatzierungen - mit der richtigen Strategie zur Kommunikation in sozialen Netzwerken profitieren Unternehmen von vielfältigen Vorteilen. Menschen lieben es, zu kommunizieren. Und weil sie das zu...
wavepoint e.K. | 26.09.2012

Rankingkriterium: W3C Konformität

(prmaximus) Die heutige Lektion stellt Ihnen zwei Auffassungen zu den W3C Standards vor und erklärt Ihnen, wie Sie die W3C-Konformität (http://www.wavepoint.de/Schritt-51-W3C-Konformitaet.htm) nutzen können ohne Ihre Website möglicher Weise zu sc...