"Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können

Von Dejan Novakovic

Listenaufbau und Leadgenerierung durch Kooperationen und die Covermounting Methode

In einem Gastartikel von Thomas Müller zeigt Dejan Novakovic seinen Lesern wieder einmal eine Methode, mit der es möglich ist mehrere tausend Leads zu sammeln. Auf http://dejan-novakovic.com kann sich jeder völlig kostenlos die Covermounting-Methode durchlesen und sich inspirieren lassen.
Thumb In einem Gastartikel von Thomas Müller zeigt Dejan Novakovic seinen Lesern wieder einmal eine Methode, mit der es möglich ist mehrere tausend Leads zu sammeln. Auf http://dejan-novakovic.com (http://dejan-novakovic.com) kann sich jeder völlig kostenlos die Covermounting-Methode durchlesen und sich inspirieren lassen. Was ist die Covermounting-Methode? Bei der Covermounting-Methode heißt es zuerst einmal die Zielgruppe studieren und kennen lernen. Danach wird festgestellt, welche Probleme diese Zielgruppe hat. Anhand von einem Beispiel zeigt der Gastautor auf, wie man die Probleme der Zielgruppe herausfindet. Nach der Problemanalyse geht es an die Problembekämpfung. Auch hier wird ein Beispiel genannt, wie man das Produkt zur Problembekämpfung an den Mann bringt. Und dadurch mehr Besucher und Eintragen auf der eigene Webseite bzw. eigenen Newsletter erhält. Ein Produkt zur Problembekämpfung kann zum Beispiel ein kostenloses Ebook, Ratgeber, Interview oder kurzes Coaching sein. Warum ist Covermounting-Methode so erfolgreich? Das Geheimnis ist eigentlich gar kein Geheimnis. Es ist die genaue Definition der Zielgruppe und deren Probleme, was diese Methode so erfolgreich macht. Ohne größeren Aufwand lassen sich so mehrere tausend Leads generieren und dann erfolgreich für das eigene Unternehmen verwenden. Auch der öffentliche Auftritt durch die Covermounting-Methode ist nicht zu unterschätzen. Die Veröffentlichung des Problemlösers in mehreren Zeitschriften oder auf mehreren Internetplattformen hat eine große Wirkung nach außen. Recht schnell lässt sich eine Positionierung als Experte, auf dem gewählten Gebiet der Zielgruppe, ermöglichen. Der Gastautor Thomas Müller verrät eine Methode, welche sehr erfolgreich im Internetmarketing von Internet Marketern angewendet wird. Er selbst hat nun mehr als 3 Jahre Marketingerfahrung im Bereich Internet gesammelt. Bei der Neukunden-Akquise setzt er auf andere Strategien, als bei der herkömmlichen Kundengewinnung. Nur "anders" muss nicht gleich kompliziert und teuer bedeuten! Information zur Covermount Methode: http://dejan-novakovic.com/covermounting-methode-wie-sie-in-kurzer-zeit-mehr-als-5-000-b2b-leser-fuer-ihren-newsletter-verteiler-gewinnen-koennen/ (http://dejan-novakovic.com/covermounting-methode-wie-sie-in-kurzer-zeit-mehr-als-5-000-b2b-leser-fuer-ihren-newsletter-verteiler-gewinnen-koennen/) Firmenkontakt Dejan Novakovic Dejan Novakovic Baumgasse 29-31/66/4 1030 Wien Österreich E-Mail: dn@4.0media.at Homepage: http://dejan-novakovic.com Telefon: +436503537397 Pressekontakt Dejan Novakovic Dejan Novakovic Baumgasse 29-31/66/4 1030 Wien Österreich E-Mail: dn@4.0media.at Homepage: http://dejan-novakovic.com Telefon: +436503537397