info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation AG |

SEEBURGER erhält die HP-Converged-Infrastructure-Ready-Zertifizierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bretten, September 2012 – Die SEEBURGER Business Integration Suite, eine zentrale Plattform für sichere Handelspartner-Kommunikation und Managed File Transfer, erhält die HP-Converged-Infrastructure-Ready-Zertifizierung. Dies zeigt, dass alle Bestandteile der Lösung problemlos mit der HP-IT-Hybrid-Delivery-Architektur kompatibel sind.

Durch die HP-Converged-Infrastructure-Ready-Zertifizierung ist SEEBURGER nun in das HP-AllianceONE-Partner-Programm aufgenommen. Mit diesem Programm will HP sicherstellen, dass komplementäre Lösungen von Drittanbietern zuverlässig in HP-Converged-Infrastructure-Umgebungen arbeiten.

"Unternehmen, die für eine höhere geschäftliche Flexibilität IT-Hybrid-Delivery-Modelle wie die HP Converged Infrastructure beziehen, brauchen die Gewissheit, dass die einzelnen Bausteine eine schnelle sowie kostengünstige Bereitstellung, Interoperabilität und optimierte Leistung bieten, ob in der Private, Managed oder Public Cloud. Deshalb ist die Zertifizierung für uns so wichtig", erklärt Rohit Khanna, Executive Vice President, Global Strategy and Corporate Development, SEEBURGER AG. "Firmen können nun B2B-Integration, Managed File Transfer oder einen anderen beliebigen Bestandteil unserer Plattform in diversen HP-Umgebungen einsetzen mit dem sicheren Wissen, dass sie sich später reibungslos und schnell in die nächste Rechenzentrumsgeneration integrieren lassen."

Da mit der Business Integration Suite alle Server-, Storage-und Netzwerkressourcen über einen zentralen Pool mit übergreifenden Management-Tools, Methoden und Prozessen laufen, verhindern Unternehmen IT-Wildwuchs. Die Shared-Services-Umgebung vereinfacht außerdem Cloud Computing sowie Virtualisierung und ermöglicht IT-Workloads, um nahtlos zwischen verschiedenen Service-Modellen zu wechseln.

Mehr Informationen zur SEEBURGER Business Integration Suite unter http://www.seeburger.de/business-integration-suite.html

Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist weltweiter Spezialist für die Integration von Geschäftsprozessen und bietet eine umfassende Business Integration Suite. Sie dient als zentrale Plattform für alle Geschäftsprozesse mit externen Geschäftspartnern. Für die Fertigungsindustrie sowie für Energieversorger gibt es spezielle SAP-Monitorlösungen. SEEBURGER-Kunden profitieren von mehr als 25-jähriger Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei über 8.800 Unternehmen wie Beiersdorf, Bosch, EnBW, E.ON IT, Heidelberger Druckmaschinen, Intersport, Lidl, Osram, Siemens, s.Oliver, Schiesser, RWE, Volkswagen u.a. SEEBURGER wurde 1986 in Bretten gegründet, ist langjähriger SAP-Partner und betreibt weltweit 19 Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.

Pressekontakt:

SEEBURGER AG
Edisonstraße 1
D-75015 Bretten
Tel. +49 (0)7252 96-0
Fax +49 (0)7252 96-2222
E-Mail: presse@seeburger.de
www.seeburger.de


Presseagentur:

dieleutefürkommunikation AG
Iulia Staudacher
Kurze Gasse 10/1
D-71063 Sindelfingen
Tel. 07031/76 88-53
Fax 07031/675 676
E-Mail istaudacher@dieleute.de
www.dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iulia Staudacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 3147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieleutefürkommunikation AG

Deutschlands einzige Zielgruppenagentur:

dieleutefürkommunikation sind seit über 16 Jahren spezialisiert auf B2B-Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Leistungen. Und wir wissen: Nur wer Marktpotenziale genau kennt,kann sie wirklich ausschöpfen. Wie das geht ?

Als Marketingagentur mit redaktioneller Prägung bewegen wir uns kontinuierlich mitten in wichtigen Branchen und lukrativen Märkten. So kennen wir die Themen und Problemstellungen Ihrer Zielkunden aus erster Hand. Deshalb sind wir niemals nur auf reine Kreativkonzepte angewiesen, sondern können Konzepte und Strategien auf stets aktuellem Markt-KnowHow aufbauen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation AG lesen:

dieleutefürkommunikation AG | 08.11.2012

Wenn die Arbeit mehr als nur Geld wert ist

Heidelberg, November 2012 – In Zeiten von guten Umsatzprognosen bei gleichzeiti-gem Fachkräftemangel kommt im IT-Sektor dem nachhaltigen Umgang mit Mitarbei-tern eine immer größere Bedeutung zu. Corporate Social Responsibility (CSR) wird von Expe...
dieleutefürkommunikation AG | 30.10.2012

HINT AG: Die Healthcare Integration Suite von SEEBURGER ersetzt Kommunikationsserver

Bretten/Lenzburg, Oktober 2012 – Die IT in der Gesundheitsbranche ist in Bewegung. Einerseits werden bestehende Kommunikationsserver wie das eGate abgekündigt, andererseits stehen die Kliniken vor neuen Integrationsanforderungen wie eHealth-Initiat...
dieleutefürkommunikation AG | 02.10.2012

Audio-Podcasts für eine verbesserte Kommunikation im B2B

Selten ist er technisch perfekt. Dennoch findet er großen Publikumsanklang. Denn er wird für seine Authentizität geschätzt – der Podcast. Auch für das B2B-Marketing bietet die Internethördatei eine gute Möglichkeit, die eigene Zielgruppe zu e...