BagStore24.de im neuen Look

Von Content Fleet

Relaunch erfolgreich geschultert ? mit toskanischem Handwerk und individuellem Service

Die gute Planung hat sich ausgezahlt: Seit dem 23.08.2012 ist der Online-Shop für Lederwaren im gehobenen Marktsegment, http://www.BagStore24.de, mit seinem neuem Frontend-Design und zahlreichen Neuerungen im Web präsent. Damit findet das Produktangebot...

Hamburg, 30.08.2012 - Die gute Planung hat sich ausgezahlt: Seit dem 23.08.2012 ist der Online-Shop für Lederwaren im gehobenen Marktsegment, http://www.BagStore24.de, mit seinem neuem Frontend-Design und zahlreichen Neuerungen im Web präsent. Damit findet das Produktangebot des Shops nun auch optisch seine Entsprechung: handgearbeitete Taschen aus dem Hause Tuscany Leather, überwiegend handgefertigt und in ausgesuchten Lederqualitäten. Passend zur hohen Produktqualität ist der Services des Hauses: individuelle Kundenberatung per Telefon sowie ein besonderer Monogramm-Service.

Toskanische Ledertaschen und -Accessoires für Sie & Ihn:

Handgemachte Qualität, die Mitbewerber in die Tasche steckt

Ziel des visuellen Relaunchs war es, das Besondere der bei BagStore24.de präsentierten Produkte noch besser zur Geltung zu bringen: Die zumeist von Hand gefertigten Lederwaren der Manufaktur Tuscany Leather aus Florenz, die sich durch nachhaltige Qualität, gediegenes Design und pflanzlich gefärbtes Material auszeichnen. Die Taschen aus der Toskana sind besonders widerstandsfähig und in zahlreichen Variationen erhältlich ? auch als Notebook- und Doktortasche, Damenhandtasche oder Clutch. Abgerundet wird das Sortiment durch nützliche und individuell gestaltete Accessoires wie Portemonnaies und Handy-Etuis.

Telefonisch gut beraten: von 7-21h

Wer Näheres zum Sortiment wissen möchte, ist mit einem Telefonanruf sprichwörtlich gut beraten ? von 7-21h stehen einem werktags durchgehend qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Am Samstag ist BagStore24.de von 8-20h erreichbar, und sonntags von 8 bis 18h. Natürlich kann auch per Telefon bestellt werden.

Für Unikate mit Diebstahlsschutz: der Monogramm-Service

Für die Taschen aus dem Hause Tuscany Leather in Deutschland einzigartig ist der Monogramm-Service von BagStore24. Mittels Laserprägung lassen sich Initialen, ganze Namen oder Schriftzüge ins Leder einprägen ? in einem attraktiven Finish. Ein idealer Service für die Individualisierung, zur Eigentumssicherung ? und auch als das Tüpfelchen auf dem I, wenn man eine Tasche oder ein Accessoire verschenken möchte.

Kontakt:

BagStore24 e. Kfr.