info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Testroom GmbH |

BagStore24.de im neuen Look

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Relaunch erfolgreich geschultert ? mit toskanischem Handwerk und individuellem Service


Die gute Planung hat sich ausgezahlt: Seit dem 23.08.2012 ist der Online-Shop für Lederwaren im gehobenen Marktsegment, http://www.BagStore24.de, mit seinem neuem Frontend-Design und zahlreichen Neuerungen im Web präsent. Damit findet das Produktangebot...

Hamburg, 30.08.2012 - Die gute Planung hat sich ausgezahlt: Seit dem 23.08.2012 ist der Online-Shop für Lederwaren im gehobenen Marktsegment, http://www.BagStore24.de, mit seinem neuem Frontend-Design und zahlreichen Neuerungen im Web präsent. Damit findet das Produktangebot des Shops nun auch optisch seine Entsprechung: handgearbeitete Taschen aus dem Hause Tuscany Leather, überwiegend handgefertigt und in ausgesuchten Lederqualitäten. Passend zur hohen Produktqualität ist der Services des Hauses: individuelle Kundenberatung per Telefon sowie ein besonderer Monogramm-Service.

Toskanische Ledertaschen und -Accessoires für Sie & Ihn:

Handgemachte Qualität, die Mitbewerber in die Tasche steckt

Ziel des visuellen Relaunchs war es, das Besondere der bei BagStore24.de präsentierten Produkte noch besser zur Geltung zu bringen: Die zumeist von Hand gefertigten Lederwaren der Manufaktur Tuscany Leather aus Florenz, die sich durch nachhaltige Qualität, gediegenes Design und pflanzlich gefärbtes Material auszeichnen. Die Taschen aus der Toskana sind besonders widerstandsfähig und in zahlreichen Variationen erhältlich ? auch als Notebook- und Doktortasche, Damenhandtasche oder Clutch. Abgerundet wird das Sortiment durch nützliche und individuell gestaltete Accessoires wie Portemonnaies und Handy-Etuis.

Telefonisch gut beraten: von 7-21h

Wer Näheres zum Sortiment wissen möchte, ist mit einem Telefonanruf sprichwörtlich gut beraten ? von 7-21h stehen einem werktags durchgehend qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Am Samstag ist BagStore24.de von 8-20h erreichbar, und sonntags von 8 bis 18h. Natürlich kann auch per Telefon bestellt werden.

Für Unikate mit Diebstahlsschutz: der Monogramm-Service

Für die Taschen aus dem Hause Tuscany Leather in Deutschland einzigartig ist der Monogramm-Service von BagStore24. Mittels Laserprägung lassen sich Initialen, ganze Namen oder Schriftzüge ins Leder einprägen ? in einem attraktiven Finish. Ein idealer Service für die Individualisierung, zur Eigentumssicherung ? und auch als das Tüpfelchen auf dem I, wenn man eine Tasche oder ein Accessoire verschenken möchte.

Kontakt:

BagStore24 e. Kfr.

Christine Rastede-Waltmann

Karl-Carstens-Str. 15 A

26419 Schortens

Deutschland

Telefon: 04461 909095-1

Telefax: 04461-909095-2

Email: info@bagstore24.de

Mehr Informationen unter http://www.bagstore24.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2491 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Testroom GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Testroom GmbH lesen:

TESTROOM GmbH | 24.01.2017

Thin Clients: Einfacheres Update-Management und mehr Sicherheit

Karlsruhe, 24.01.2017 - Mit sofortiger Wirkung bietet Unicon das erste Long Term Service Release (LTSR) des Betriebssystems eLux® RP und der Verwaltungssoftware Scout Enterprise Management Suite® zum Download auf www.myelux.com an. Vorteile des LTS...
TESTROOM GmbH | 17.01.2017

Feuchtigkeitsalarm: Effektiv Schimmelbildung vorbeugen

Sande, 17.01.2017 - Winterzeit ist Schimmelzeit. Gerade in den kalten Monaten hat es der Schimmel besonders leicht: Warme, feuchte Luft trifft auf kalte Flächen wie Fenster und schlecht gedämmte Wände. Dort kühlt die Luft aus und es bildet sich K...
Testroom GmbH | 19.12.2016

TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen - jetzt auch auf eigenen Webseiten

Hamburg, 16.12.2016 - Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der ...