IFA 2012: Novel-Tech hat wieder neue Mediaplayer im Gepäck

Von Noveltech GmbH

Auf der diesjährigen IFA in Berlin präsentiert Novel-Tech u.a. die neuen 3D-Mediaplayer von Popcorn Hour und Mede8er. Als kompetenter Partner im Bereich Multimedia-Hardware befindet sich die Novel-Tech GmbH weiter auf Erfolgskurs. Neben den beliebten...

Wassertrüdingen, 30.08.2012 - Auf der diesjährigen IFA in Berlin präsentiert Novel-Tech u.a. die neuen 3D-Mediaplayer von Popcorn Hour und Mede8er.

Als kompetenter Partner im Bereich Multimedia-Hardware befindet sich die Novel-Tech GmbH weiter auf Erfolgskurs. Neben den beliebten Mediaplayern von Popcorn Hour und dem revolutionären HiFi-Audiosystem von Cocktail Audio bietet Novel-Tech nun auch die vielseitigen HD-Receiver von Ferguson an. Mit dem deutschlandweiten Exklusiv-Vertrieb der Marke Mede8er hat die Novel-Tech GmbH ihr umfangreiches Produktportfolio nun erneut um innovative Multimedia-Geräte erweitert.

Besuchen Sie uns auf der IFA in Berlin (Halle 3.2 Stand 119) und lassen Sie sich von unseren Neuvorstellungen live überzeugen!

We proudly present ?. den neuen 3D-Multimediaplayer MED1000X3D von Mede8er, der ab 01. September 2012 erhältlich sein wird. Das wie ein außerirdisches Raumschiff anmutende Gerät ist die perfekte Symbiose von Funktionalität und Design. Full 3D-Unterstützung, High-Definition, Film- & Musik-Jukebox, Online-Anwendungen, integrierter Webbrowser ? um nur einige der Features zu nennen, die im edlen runden Aluminiumgehäuse stecken. Dazu überzeugen der praktische Festplattenschacht, der sich so einfach bedienen lässt wie ein Kassettendeck, und die ergonomische Fernbedienung mit beleuchteten Tasten.

Außerdem erwartet Sie auf der IFA die Präsentation eines neuen 3D- und Blu-Ray-fähigen Mediaplayers von Popcorn Hour. Überzeugen Sie sich vor Ort von der leistungsstarken Benutzeroberfläche 'Networked Media Jukebox mit Apps', die auf den Popcorn Hour Mediaplayern A-300 und C-300 bereits vorinstalliert ist: Eine digitale Mediathek mit modernen Features, wie z.B. Cover, Fan-Art etc. und eigenem Apps-Markt für den Fernseher.

Neben den Mediaplayern präsentieren wir auf der IFA auch das neue Digital Signage-System S-300 von Popcorn Hour. Mit dieser digitalen Werbeplattform zum kleinen Preis können Sie multimediale Werbeinhalte professionell zusammenstellen und an einem angeschlossenen Bildschirm präsentieren.

Ebenfalls neu auf der IFA: die optimierte Software für unser HiFi-Audiosystem Cocktail Audio X10. Das kompakte Gerät zum Rippen, Abspielen, Speichern & Streamen von Musik mit integriertem Internetradio und Verstärker ist ein wahrer Audio-Allrounder. Die neue, weiterentwickelte Firmware bietet unter anderem Erweiterungen im Bereich mobiler Geräte, das Webinterfache wurde für Handys optimiert.

Die vielseitigen Set-Top-Boxen (HD-Satelliten-Receiver) von Ferguson mit umfangreichen Features, wie z.B. Aufnahmefunktion auf externe USB-Festplatten, Netzwerkanbindung und Online-Funktionen wie YouTube & Internetradio, runden das Sortiment der Novel-Tech GmbH perfekt ab.

Weitere Infos zu unseren Multimediageräten finden Sie unter www.noveltech.de