Diamandi |

Geschenkideen mit Gravur - Eine kleine Aufmerksamkeit für jeden Anlass

Freunden mal wieder eine Freude machen

Was gibt es Schöneres auf der Welt als ein ehrliches Lächeln vom Partner oder einem guten Freund? Wer anderen Menschen gerne eine Freude macht, der wird auch garantiert ein Lächeln zurückbekommen. Da die nächste Familienfeier oder der nächste Geburtstag meistens der beste Anlass ist, einem wahren Freund seine Wertschätzung zu zeigen, ist dies auch eine perfekte Gelegenheit um eine Kleinigkeit zu verschenken. Nur leider fehlt vielen Menschen die entsprechende Kreativität um sich wirklich tolle Geschenke auszudenken. Da einfallslose Mitbringsel heutzutage eher den gegenteiligen Effekt haben, sollte man sich bei der Suche nach einem passenden Geschenk an einen Fachmann wenden.

Das ideale Geschenk muss eine persönlichen Touch aufweisen. Deshalb hat sich das Unternehmen Diamandi darauf spezialisiert hochwertige Produkte mit einer persönlichen Gravur zu versehen. So können die schönsten Momente des Lebens in einem Bilderrahmen oder einem Schlüsselanhänger verewigt werden, damit man sich immer an die gemeinsame Zeit mit Freuden zurückerinnert. Im Online-Shop www.Diamandi.de kann der Kunde aus bis zu 700 hochwertigen Produkten wählen, die alle mit einer ganz persönlichen Gravur versehen werden können. Dabei wird besonderer Wert auf Qualität und lange Haltbarkeit gelegt. Es kommt deshalb ausschließlich die moderne Diamantgravur-Technologie zum Einsatz mit dessen Hilfe immer die besten Ergebnissen erzielt werden.

Mit dieser innovativen Technologie können nicht nur kreative Schriftzüge in Bilderrahmen oder Schlüsselanhänger eingraviert werden, sondern auch Fotos, Bilder und andere Motive. So kann man seinem Liebsten zum Beispiel einen edlen Metallschlüsselanhänger mit dem eigenen Foto, welches darauf eingraviert wurde, schenken. Mit dieser tollen Überraschung gelingt es dann auch garantiert ein Lächeln bei dem Partner hervorzuzaubern. Neben tollen Geschenkideen für den Partner gibt es aber auch noch viele kreative Geschenkideen für den nächsten Geburtstag des besten Freundes. Egal, ob Flachmann oder Zippo, auf den Produkten von Diamandi kann ein ganz individueller flotter Spruch eingraviert werden, der immer an einen guten Freund erinnert.

Selbst bei kurzfristigen Anlässen ist Diamandi die beste Lösung um noch schnell ein tolles Geschenk aufzutreiben. Durch die kurze Lieferzeit von nur 2-3 Tagen kommt das Geschenk zum Glück noch pünktlich an. Es will ja schließlich niemand mit leeren Händen bei der nächsten Feier dastehen. Also, schnell vorbeischauen und sich inspirieren lassen auf www.diamandi.de .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Konrad Amandi (Tel.: 030 64490808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 2949 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Diamandi lesen:

Diamandi | 31.08.2012

Mit Diamantgravur die schönsten Geschenke zaubern

Wer kennt das nicht? Der nächste Geburtstag steht vor der Tür und man hat mal wieder keine Idee, was man denn verschenken könnte. Langweilige Standardgeschenke sind schon lange "out" und mit leeren Händen möchte natürlich auch niemand auf der G...