Mehmet Akbas Facharzt für Plastische und Ästhetisc |

Die Exklusivadresse für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Düsseldorf

Düsseldorf: Mithilfe der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie in Düsseldorf gelangen Patienten zu mehr Selbstbewusstsein und zu einem komplett neuen Körperempfinden.

Wenn der Blick in den Spiegel Unbehagen auslöst, dann tritt immer öfter der Wunsch auf, Problemzonen des Körpers durch eine Schönheitsoperation behandeln zu lassen. In Düsseldorf-Oberkassel, direkt am Rhein, praktiziert mit Dr. med. Mehmet Akbas ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der einen sehr großen Erfahrungsschatz vorweisen kann.

Schon beim ersten Eintreten in die sehr ansprechende Praxis sind die Patienten begeistert. Das idyllische Umfeld, die freundlichen Mitarbeiter und die ruhige Atmosphäre lösen auch bei ängstlichen Patienten ein angenehmes Wohlbefinden aus. Unterstützt wird Dr. med. Mehmet Akbas von einem erfahrenen Anästhesisten-Team. Ausführliche, ehrliche und kompetente Beratungen warten auf die Patienten. Machbare und sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten werden detailliert erläutert. An erster Stelle steht aber immer die Gesundheit der Patienten.

In dieser renommierten Praxis und der Arteo Privatklinik werden sowohl plastische als auch ästhetische Behandlungen in den Bereichen Brust, Haare, Falten, Beine und Bauch angeboten. Auch handchirurgische Operationen werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Angefangen beim ersten Gespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge, Dr. med. Mehmet Akbas und sein Team sorgen für beeindruckende Ergebnisse.

Auf der Webseite erhalten Interessenten einen detaillierten Eindruck über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Perfekt ausgebildete und freundliche Mitarbeiter stehen Interessenten und Patienten mit entsprechendem Fachwissen zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mehmet Akbas (Tel.: 0211 58589980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1945 Zeichen. Als Spam melden