info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Viajes Tocapu S.R.L. |

Bis heute faszinieren die Inkas und das einstige Inkareich Millionen in aller Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Viele Reiseveranstalter bieten Peru-Reisen an, aber nur wenigen gelingt es, die eigene Liebe zu diesem Land mit seiner Vielfalt an Naturschönheiten so zu vermitteln, wie es Tocapu-Reisen zu Eigen ist.

Cusco-Peru: Der Reiseveranstalter Viajes Tocapu S.R.L ist mit seinen Tocapu-Reisen berühmt für seine einzigartigen Kulturreisen, Studienreisen, Wanderreisen und Abenteuerreisen in Peru und anderen Andenländern. Dabei kommt man mit den mit viel Liebe zum Detail geplanten Reiseangeboten den unterschiedlichsten Interessen und Bedürfnissen der Kunden entgegen, so dass die Reisen ein Garant für Erlebnisse der allerschönsten Art sind.



Bis heute faszinieren die Inkas und das einstige Inkareich Millionen Menschen in aller Welt. Wer hat wohl noch nie etwas von der sagenumwobenen Hochkultur der Inkas gehört, die um 1000 n.Chr. entstand und von der man erzählt, dass es in deren Städte mit Edelmetallen beschlagene Mauern und Gärten mit Blumen aus Gold und Silber gegeben haben soll? Dabei war das heutige Peru einst das Zentrum des Inkareiches. Reisen durch dieses wunderschöne Land und Begegnungen mit den geschichtsträchtigsten Orten Südamerikas, gehören wohl zu den aufregendsten, schönsten und abenteuerlichsten Reisen, die man sich vorstellen kann. Wer möchte nicht selbst einmal Machu Picchu sehen, die gewaltigste nicht zerstörte Inkastadt Perus und gleichzeitig das wohl beeindruckendste Bauwerk Südamerikas? Oder die Linien von Nasca, die ein archäologischer Höhepunkt ersten Ranges sind? Aber Peru hat noch sehr viel mehr zu bieten. Atemberaubende Wüstenlandschaften, idyllische Gebirgstäler mit Kondorstationen, eingelagert in die Gletscherwelt der Anden, die atemberaubende Tier- und Pflanzenwelt des Amazonasbecken, in dem man in Kontakt mit der ursprünglichen Lebensart der hier noch lebenden Indianerstämme kommen kann, Dschungelexkursionen im Manu Nationalpark, der tiefblaue Titicacasee, dem mit 3820m über dem Meeresspiegel höchstgelegenen schiffbaren See der Welt, das Terrassental des Colca Canyons und vieles mehr.



So ist es kein Wunder, dass viele Reiseveranstalter Peru in ihr Programm genommen haben. Aber leider ist es so, dass nicht alle Reiseanbieter so auf Peru spezialisiert sind, wie es dieses wunderschöne Land verdient und eine Perureise nur eines ihrer vielen Angebote ist. Einer der Ausnahmen findet sich jedoch bei Tocapu-Reisen des Veranstalters Viajes Tocapu S.R.L. Als offizieller Reiseveranstalter mit Sitz in Peru organisiert das Unternehmen Kulturreisen, Studienreisen, Wanderreisen und Abenteuerreisen in Peru und anderen Andenländern. Spezialisiert auf die Ausarbeitung von einzigartigen Programmen für alle, die sich eine persönlich gestaltete Reise mit sehr guter Betreuung wünschen, ist es die Maxime des Veranstalters, an die Perureisenden die eigenen Kenntnisse und die eigene Liebe für das wunderschöne Peru weiterzugeben und den Reisenden damit traumhafte und unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Dabei bieten Tocapu-Reisen nicht nur Rundreisen und Tagestouren in den verschiedensten Regionen Perus an, sondern für den Veranstalter ist eine durchgehende deutschsprachiger Reiseleitung oder mit wechselnder, lokaler, deutschsprechender Reiseführung selbstverständlich. Dabei kommt man mit den mit viel Liebe zum Detail geplanten Reiseangeboten den unterschiedlichsten Interessen und Bedürfnisse der Kunden entgegen. So sind z.B. die Regenwald Reisen, die Wanderreisen und die Trekking Reisen, die bei Tocapu-Reisen angeboten werden, sehr beliebt. Auch werden Verlängerungsmöglichkeiten und Vorprogramme als Bausteine zu den einzelnen Reisen angeboten.



Viel Wert legt der Veranstalter darauf, seine Kunden bereits im Vorfeld mit Hilfe seines Kontaktformulars persönlich zu beraten, so dass die Reisen ganz nach persönlichen Wünschen erstellt und durchgeführt werden können. 'Wir sind stolz darauf', so informiert uns der Veranstalter, 'dass es uns bisher immer gelungen ist, bei allen unseren Kunden bei ihren Peru-Reisen einen bleibenden und unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen'. Diese Aussage verwundert sicher nicht, wenn man sich die Angebote auf der Webseite www.tocapu-reisen.com anschaut. Man wird schnell feststellen, dass bei der Vielfalt der Natur und Kultur Perus und der Fülle von Sehenswürdigkeiten, die Peru, aber auch Bolivien und Ecuador für die Reisenden vorhält, bei Tocapu-Reisen für jeden Geschmack etwas dabei ist.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lukas Luna Stangl (Tel.: 0800 9988898), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 583 Wörter, 4379 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Viajes Tocapu S.R.L. lesen:

Viajes Tocapu S.R.L. | 30.07.2013

Ein Reise nach Peru bedeutet immer ein unvergessliches Erlebnis

Wer eine Reise nach Peru oder in andere Andenländer buchen möchte, der hat mit dem Online-Reisebüro Tocapu-Reisen einen optimalen Partner gefunden. Die breite Angebotspalette beinhaltet Abenteuerreisen, Wanderreisen, Studienreisen und Kulturreisen...
Viajes Tocapu S.R.L. | 17.06.2013

Auf Spuren der Inkas: Peru ist ein beeindruckendes Reiseziel

Für Reisen nach Peru oder andere Andenländer ist Tocapu-Reisen der ideale Ansprechpartner. Angeboten werden verschiedenste Arten von Reisen, wie Wanderreisen, Studienreisen, Abenteuerreisen oder auch Kulturreisen. Kultur- und Naturliebhaber kommen ...
Viajes Tocapu S.R.L. | 29.04.2013

Peru Reisen zu fairen Preisen online buchen

Angefangen bei Wanderreisen über Kulturreisen bis hin zu Abenteuerreisen und Studienreisen, das erfahrene Unternehmen Tocapu Reisen ist der optimale Partner für alle Bereiche. Ein Team aus kompetenten Mitarbeitern macht aus jedem Aufenthalt in Peru...