Carzilla.de launcht Autosuchmaschine mit grüner Suche

Von carzilla GmbH

.

Thumb In Kooperation mit der dotzilla GmbH & Co. KG hat die Carzilla GmbH den Fahrzeugmarkt Carzilla.de neu gestaltet und komplett überarbeitet. Im Mittelpunkt steht eine Vielzahl neuer, umweltbewußter Suchfunktionen, die dem Endverbraucher bei der Suche nach umweltfreundlichen Autos unterstützen. Fahrzeuge können so jetzt auch nach Verbrauch, CO2-Emissionen, Energieeffizienzklassen oder Umweltplaketten gesucht werden. Bei vielen Suchparametern sorgen komfortable Schieberegler für die wunschgemäße Eingrenzung der Ergebnisse in der Trefferliste. Die Detailansichten zeigen darüber hinaus genaue Daten über Fahrzeugkosten und Verbrauch an, so auch die KFZ-Steuer nach dem neuen Berechnungsmodell aus Hubraum, Motorart und CO2-Ausstoß. Ein integrierter KFZ-Steuerrechner sorgt für weitere Transparenz und Vergleichsmöglichkeiten. Zusätzlich können Interessenten in der Detailsuche zu Neu-, Gebraucht- und Jahreswagen auch nach preisreduzierten Fahrzeugen oder Angeboten nur mit Bildern selektieren. Oder in einem Suchlauf weitere Marken und Modelle mit jeweils eigener Karosserieform suchen. "Die Benzinpreise sind aktuell auf Rekordniveau. Carzilla.de ist schon deshalb der Fahrzeugmarkt für die immer größer werdende Zielgruppe der umweltbewußten Autofahrer. Mit dem komfortablen und ansprechend designten Funktionenpaket der grünen Suche besitzt Carzilla.de ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal in der Automobilsuche in Deutschland", so Geschäftsführer Michael Kessel. Wer mehr aus erster Hand erfahren möchte: Carzilla.de ist mit der dotzilla auf der Automechanika vom 11.09. - 16.09. in Frankfurt vertreten. Firmenkontakt carzilla GmbH Michael Kessel Duisburger Straße 375 46049 Oberhausen Deutschland E-Mail: kessel@dotzilla.de Homepage: http://www.carzilla.de Telefon: 0208 - 69 64 020 Pressekontakt carzilla GmbH Michael Kessel Duisburger Straße 375 46049 Oberhausen Deutschland E-Mail: kessel@dotzilla.de Homepage: http://www.carzilla.de Telefon: 0208 - 69 64 020