Ulrich Glasner baut Channel Sales bei eSeSIX auf

Von eSeSIX Computer GmbH

Thumb Pfaffenhofen/ Ilm, 26.09.2005 – Zum 1. September 2005 hat eSeSIX, Value Added-Distributor innovativer und intelligenter IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die neu geschaffene Position des Leiters Channel Sales mit Ulrich Glasner besetzt. Der 52-Jährige war zuletzt Sales Director DACH beim Hersteller von Virtualisierungslösungen Inkra Networks. Ulrich Glasner wird bei eSeSIX die neue Business Unit „Channel Sales“ aufbauen und leiten. Diese soll sich um die Betreuung der großen Systemhäuser kümmern und das gesamte eSeSIX-Portfolio bei den Integratoren und Fachhandelsketten platzieren. Dazu setzt Glasner vor allem auf eine intensive persönliche Betreuung und regionale Präsenz. Parallel zur neuen Channel-Gruppe werden bei eSeSIX weiterhin die nach Technologiebereichen gegliederten Vertriebsteams für Anwendungsmanagement (SBC), Sicherheitsmanagement (SEC) und Speichermanagement (STO) aktiv sein. Ulrich Glasner ist ein guter Bekannter in der Branche. Er verfügt über mehr als zwanzig Jahre Managementerfahrung in der IT. Er war unter anderem Geschäftsführer von Check Point Software, General Manager beim Hardware-Hersteller Proteon und hatte bei Cabletron und Sun Microsystems Aufgaben rund um Sales und Channel. Ein Foto von Ulrich Glasner steht zur Verfügung unter www.esesix.com/presse/downloads.html Interviewtermine vereinbaren Sie bitte mit der eSeSIX-Pressestelle (s. unten). Pressekontakt eSeSIX Computer GmbH, Pressestelle Verena Schlegel Public Relations Manager Reisgang, Sperl-Ring 2 D-85276 Pfaffenhofen Tel: 08441/279-413 Fax: 08441/279-101 E-Mail: vschlegel@esesix.com Internet: www.esesix.com eSeSIX auf der Systems 2005 Sprechen Sie mit uns am eSeSIX-Stand in Halle B2 an Stand 30, besuchen Sie uns als Partner der MUSTERFIRMA (Halle B2, Stand 32) oder erleben Sie täglich live MORPHOIS in der SuperStorageRescueShow in der StorageSolutionsArea in Halle A3. Terminvereinbarung ab sofort bei der Pressestelle (siehe oben). Kurzprofil eSeSIX Computer GmbH Die eSeSIX Computer GmbH ist unabhängiger Value Added-Distributor von innovativen und intelligenten IT/ ITK-Lösungen und Dienstleistungen mit dem Zielmarkt Systemhäuser und innovativer Fachhandel in der Region DACH. Die Gesellschaft mit Sitz in Pfaffenhofen an der Ilm wurde 1992 gegründet und ist inhabergeführt. Als Distributor versteht sich eSeSIX als Lösungsanbieter und Servicedienstleister für den innovativen IT-Fachhandel. Das Sortiment umfasst zukunftsfähige Produkte entsprechend der Anforderungen von modernen Unternehmensnetzwerken für jeden Bedarf und in jeder Größenordnung: -Anwendungsmanagement Server Based Computing – Thin Clients – Bandbreitenmanagement – Blade Server -Sicherheitsmanagement IT-Security – Firewall/ VPN – Intrusion Prevention – Antivirus/ Antispam – Content Filtering – Authentisierung – Verschlüsselung – E-Mail-Management - Security Appliances -Speichermanagement Storagevirtualisierung – SAN – Speichernetze – RAID – iSCSI – Fibre Channel – Switches