ATLAS Interactive Deutschland GmbH |

ProSiebenSat.1 Games setzt auf ATLAS Interactive

Hamburg, 21 . August 2012: Der Payment-Dienstleister ATLAS Interactive erweitert seinen Kundenstamm um die ProSiebenSat.1 Games GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group. In den Kernmärkten von ProSiebenSat.1 Games erfolgt die Zahlungsabwicklung für Ingame-Items ab sofort auch über ATLAS Interactive´s all-in-one Bezahlsystem kanzalooTM.

ATLAS Interactive ist seit über 15 Jahren als Payment-Dienstleister am Markt vertreten und betreut Kunden aus dem Games- und Entertainmentbereich in über 85 Ländern. Mit ProSiebenSat.1 Games reiht sich ein weiterer prominenter Anbieter von Browser-Games in den Kundenstamm von ATLAS Interactive ein.

'Wir freuen uns, dass mit ProSiebenSat.1 Games ein weiterer Marktführer bei den Zahlungsabwicklungen in seinen Spielen auf ATLAS Interactive setzt. Unsere Leistungen beziehen sich auf Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Großbritannien und somit auf die Kernmärkte unseres Kunden', erklärt Marco Priewe, CEO von ATLAS Interactive.

Der Verkauf von Ingame-Items wird über kanzalooTM realisiert. Das Bezahlsystem ist in über 32 Sprachen verfügbar und vereint die wichtigsten Micropayment-Lösungen Premium SMS, Webbilling und Pay by Call in einem Produkt. Von diesen kann der Kunde jene Bezahlmethode(n) wählen, die er seinen Spielern zur Verfügung stellen möchte. Für die Spiele von ProSiebenSat.1 Games kommen vorerst die Bezahlmethoden Webbilling und Premium SMS zum Einsatz. Mit dem Ausbau der Zusammenarbeit auf weitere Länder soll zusätzlich Pay by Call als Bezahlmethode aufgenommen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Lammert (Tel.: 040/413300114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1884 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ATLAS Interactive Deutschland GmbH lesen:

ATLAS Interactive Deutschland GmbH | 25.02.2013

ATLAS Interactive revolutioniert mobiles Bezahlen für virtuelle Güter

Hamburg, 25. Februar 2013: Als erster Mobile Payment-Anbieter flexibilisiert ATLAS Interactive die Bezahlung per Web-Billing in Deutschland durch das "Flexible Operator Billing". Ab sofort sind centgenaue Beträge zwischen 0,01 EUR bis 30,00 EUR ab...