SAP Schnittstelle für ERP-System Microsoft Dynamics-AX

Von K2-Consult GmbH

Datenaustausch über Systemgrenzen hinweg zur Konsoliderung von Finanzdaten

Übergeben Sie Finanz- Daten Ihres Unternehmens zu Konsolidierungszwecken an das SAP-System Ihrer „Konzernmutter“?
Thumb Dann wird Sie sicherlich interessieren, dass wir für Microsoft Dynamics AX jetzt eine SAP-Schnittstelle für Stamm- und Bewegungsdaten anbieten. Bidrektional und transaktionsgesteuert übermittelt die Schnittstelle Daten automatisiert und sicher. Dabei kommen die Standards, die seitens der Hersteller SAP und Microsoft für den Datenaustausch vorgesehen sind, bevorzugt zum Einsatz. Hauptbuch- oder Nebenbuchdaten oder beides - alles ist möglich. Sie bestimmen, welche Daten für Sie notwendiger Weise übermittelt werden sollen und welches System das "führende" sein soll in den verschiedenen Bereichen. Die Vorteile für Sie? Zeitgewinn durch Automatisierung, Kostenreduktion durch Prozessverschlankung, Transparenz in den Zahlen. Weiteres Wissenswerte können Sie gerne unverbindlich anfordern. Allgemeine Informationen zu Microsoft Dynamics AX: Das ERP-System Microsoft Dynamics AX ist eine leistungsstarke, umfassende, flexible Unternehmenslösung. Einfach zu erlernen dank bekanntem Microsoft Office-Design, leicht anzupassen an individuellen Bedienkomfort, sind Hauptvorteile der ERP-Software. Dazu kommen hohe Funktionalität und Integration in die moderne, komfortable Microsoft Technologie Neben den typischen Funktionsgebieten wie Finanzbuchhaltung, Personalverwaltung, Projektcontrolling bietet Microsoft Dynamics AX Branchenvertiefung in den Bereichen Fertigung, Großhandel/ Distribution, Einzelhandel und Dienstleistung. Zahlreiche Berichte, Abfrage- und Analysetoolsrunden das System ab. Hohe Skalierbarkeit, Mehrwährungsfähigkeit, Mehrsprachigkeit, Mehrmandantenfähigkeit machen die Unternehmenssoftware international einsetzbar.