info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jeans & Magic Meile |

Ratlos in Sachen Jeans? Informationen gibt´s beim Jeans-blog.eu

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Waren / Müritz 02.09.2012- In Sachen Jeans muss niemand mehr auf der 'langen Leitung' stehen, denn jetzt gibt es einen Blog, der aufklärt.

Jeans-Blog.eu ist ein Blog von Rene Hackel, informiert über alles, was mit dem Thema Jeans zu tun hat, von der Hose bis zur Jacke.



Verschiedene Kategorien ermöglichen eine leichte Suche. Interessenten können sich beim Jeans-blog.eu unter anderem über verschiedene Kinderjeans, aber auch Damen- und Herrenjeans informieren. Die neusten Modelle werden regelmäßig vorgestellt. Dabei spielen vor allem die verschiedenen Marken eine große Rolle. Wer weiß schon, dass die erste Jeans von Levis bereits im Jahr 1850 produziert wurde oder, dass die Jeanshose ursprünglich für die Arbeiter verwendet wurde? Nur wenigen Männern und Frauen ist dies geläufig. Zeit also, sich zu informieren und weitere Informationen zu diesem spannenden Thema zu sammeln.



Eingegangen wird selbstverständlich auch auf die verschiedenen Passformen der Jeans sowie auf die verwendeten Materialien, sodass auch in diesem Bereich nicht mehr lange Fragezeichen herrschen. Frauen und Männer werden schnell herausfinden, welche Jeans von ihnen am besten getragen werden kann. So interessieren sich gerade Frauen immer wieder dafür, welche Hose dazu beiträgt, die Figur etwas schmaler wirken zu lassen. Doch auch die Frage nach der passenden Jeans, die Kurven zaubern kann, steht immer wieder im Raum.



Wie können Jeans am besten kombiniert werden? Auch darum geht es beim Jeans-blog.eu immer wieder, sodass Frauen sich von nun an nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen. Im Blog wird klar und deutlich geschildert, welche Schuhe, Jacken, Oberteile oder Accessoires am besten zu der jeweiligen Hose kombiniert werden können.



Präsentiert wird der Jeans-blog.eu von dem Warener Unternehmen Jeans & Magic Meile, das bereits seit vielen Jahren unter anderem über einen Store in Güstrow und zwei Store in der Warener City verfügt. Rene Hackel hatte den Wunsch, nach seinem Online Shop, der sehr gute Verkaufszahlen erzielt, einen Blog zu eröffnen, der alle Fragen der Kunden beantworten kann, und zwar umfangreich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Hackel (Tel.: +49 3991 1796463), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2368 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jeans & Magic Meile lesen:

Jeans & Magic Meile | 04.09.2012

Mode und Fashion - Die News gibt´s bei my-fashion-trends.de

Jeder, der eine Frage hierzu hat, wird die passende Antwort darauf finden, und zwar bei my-fashion-trends.de, dem Blog rund um die Themen Mode und Fashion. Die verschiedenen Kategorien gehen stets auf die aktuellen News ein. Vor allem die neuste Des...