Gäste- und Kurservice Bad Griesbach |

Ein heißer Badetipp: Die neue "Sauna pur" in Bad Griesbach

Verschiedene Temperaturen mit und ohne Dampf, farbenfrohe Gestaltung und Extras wie der Eisbrunnen machen einfach gute Laune.

Schwitzen ist gesund. Und Schwitzen kann man im niederbayerischen Bad Griesbach ganz unabhängig vom Wetter. In der neuen "Sauna pur" macht das besonders viel Spaß.

Ganz klassisch, nach traditionellem Vorbild - so präsentiert sich die Saunalandschaft in der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach (http://www.badgriesbach.de/). Neben Türkischem Bad und Salzgrotte bietet die Therme im Rottal damit ein weiteres Highlight.

Drei Saunen mit 65, 75 und 95 Grad laden zum wohltuenden Schwitzen ein. Die Wohlfühl-Therme (http://www.badgriesbach.de/wohlfhltherme/sauna.html) hat dafür extra angebaut: Auf 500 Quadratmetern verteilen sich Saunen, Tauchbecken, Duschen, Whirlpool, Massagebereich und Ruheräume. Im hellen Gastrobereich mit farbenfroher Möblierung stehen Wasser, Säfte oder auch ein kühles Bier zum Abkühlen bereit.

Gemäßigt oder finnisch-heiß, bei Eis-Minze, Zitrone oder vielen anderen Aromen, mit oder ohne Dampf, kommen die Besucher genussvoll ins Schwitzen und bringen ihren Kreislauf mit Fußbädern, im Tauchbecken oder am Eisbrunnen in Schwung. Für Abkühlung oder auch zum Sonnenbaden gibt es für die Sauna-Gäste einen abgeschirmten Außenbereich.

Helle Fliesen, bunte Farben und eine ansprechende Einrichtung geben Raum zum Wohlfühlen und Entspannen. Am günstigsten schwitzt man mit der Abendbadekarte für 8 Euro ab 19 Uhr (mit Thermeneintritt für 12 EUR).

Gäste- und Kurservice Bad Griesbach
Birgit Bernkopf
Stadtplatz 1

94086 Bad Griesbach i. Rottal

E-Mail: birgit.bernkopf@badgriesbach.de
Homepage: http://www.badgriesbach.de
Telefon: 08532/792-40

Gäste- und Kurservice Bad Griesbach
Birgit Bernkopf
Stadtplatz 1

94086 Bad Griesbach i. Rottal

E-Mail: birgit.bernkopf@badgriesbach.de
Homepage: http://www.badgriesbach.de
Telefon: 08532/792-40

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Bernkopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1698 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gäste- und Kurservice Bad Griesbach

Weitere Pressemitteilungen von Gäste- und Kurservice Bad Griesbach lesen:

Gäste- und Kurservice Bad Griesbach | 01.08.2012

Die Leichtigkeit des Radelns: E-Biken in Bad Griesbach

Die Gastgeber im niederbayerischen Bad Griesbach (http://www.badgriesbach.de/) bieten die Elektrofahrräder für verschiedene Zeiträume zum Ausleihen an. Angetrieben werden die Räder durch eigenes Treten, das elektrisch verstärkt wird. So können ...