Der M-Commerce Marktführer Shopgate kooperiert mit der eFulfilment Transaction Services GmbH

Von Shopgate GmbH

Mit dieser Zusammenarbeit bietet Shopgate (www.shopgate.com) seinen Händlern eine direkte Schnittstelle zur MultiChannelPlattform von eFulfilment.

seit dem 20. August stellt Shopgate eine Schnittstelle zur eFulfilment Plattform bereit. Über die direkte Anbindung zum eBusiness Warenwirtschaftssystem von eFulfilment ermöglicht die Shopgate GmbH ihren Kunden das flexible Management ihres mobilen Vertriebskanals....

Butzbach, 03.09.2012 - seit dem 20. August stellt Shopgate eine Schnittstelle zur eFulfilment Plattform bereit. Über die direkte Anbindung zum eBusiness Warenwirtschaftssystem von eFulfilment ermöglicht die Shopgate GmbH ihren Kunden das flexible Management ihres mobilen Vertriebskanals.

Thomas Franke, Geschäftsführer der eFulfilment Transaction Services GmbH: 'Mit der Anbindung an die mobilen Shopping-Lösungen von Shopgate können wir unseren Kunden den Einstieg in den M-Commerce erleichtern. In Zeiten, da Mobile Commerce innerhalb von MultiChannel-Strategien enorm an Bedeutung gewinnt, ist die Kooperation mit dem Marktführer Shopgate ein zukunftsweisender Schritt.'

Die eFulfilment Plattform ist ein ausgereiftes MultiChannel-System zur unkomplizierten Verwaltung sämtlicher eBusiness-Prozesse über verschiedene Vertriebskanäle. Die eFulfilment Plattform arbeitet entlang der gesamten eBusiness-Prozesskette vollautomatisiert.

Andrea Anderheggen, Geschäftsführer von Shopgate sieht enormes Potential in dieser Kooperation: 'Mit der Anbindung an die Technologie von eFulfilment geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum beschränken. Im rasant wachsenden Markt des M-Commerce ein echter Gewinn in Sachen Effizienz für unsere Kunden und uns!'