info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
good news! Marketing & PR Consulting GmbH |

good news! sucht 10. Auszubildenden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die PR-Agentur good news! setzt ihr Engagement in Sachen Ausbildung fort. Das auf Öffentlichkeitsarbeit im IT-Bereich spezialisierte, inhabergeführte Unternehmen sucht im 18. Jahr seines Bestehens zum zehnten Mal eine/n Auszubildende/n für den Beruf Kauffrau/-mann...

Stockelsdorf, 03.09.2012 - Die PR-Agentur good news! setzt ihr Engagement in Sachen Ausbildung fort. Das auf Öffentlichkeitsarbeit im IT-Bereich spezialisierte, inhabergeführte Unternehmen sucht im 18. Jahr seines Bestehens zum zehnten Mal eine/n Auszubildende/n für den Beruf Kauffrau/-mann für Bürokommunikation. 'Damit führen wir unsere Tradition weiter, immer einen Auszubildenden in unseren Reihen zu haben', erklärt Geschäftsführerin Nicole Körber.

Nachdem Jannette Demmler im vergangenen Jahr ihre auf zwei Jahre verkürzte Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation als Landesbeste abgeschlossen hatte und seitdem als Assistentin der Geschäftsführung bei good news! arbeitet, absolviert Ronja Christiansen nun ihr letztes Ausbildungsjahr. Ab dem 1. August 2013 kann dann ein/e neue/r Interessierte/r die normalerweise dreijährige Ausbildung im siebenköpfigen Team in Stockelsdorf bei Lübeck antreten. Das Charakteristische: 'Die Atmosphäre ist familiär, das Verhältnis der Mitarbeiter unterstützend und kollegial. Dadurch lernen die Auszubildenden nicht nur die Aufgaben und Tätigkeiten einer/s Kauffrau/-manns für Bürokommunikation kennen, sondern erhalten auch einen Einblick in die gesamte Vielfalt der PR-Arbeit', verrät Jannette Demmler.

Bewerber sollten mindestens einen guten Realschulabschluss beziehungsweise Fachhochschulreife oder Abitur vorweisen können. 'Interesse an der IT und Vorkenntnisse in gängigen Anwendungen wie MS Office sollten ebenfalls mitgebracht werden', sagt Nicole Körber. Wer darüber hinaus Organisationsgeschick hat, gerne am PC und im Team arbeitet, kann sich ab sofort als 'Jubiläums-Azubi' unter jobs@goodnews.de bewerben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1717 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: good news! Marketing & PR Consulting GmbH

good news! übernimmt operative und strategische Aufgaben der Public Relations und setzt mit einem klaren Themenmanagement insbesondere für IT- und Consulting-Unternehmen gezielt Impulse in der Öffentlichkeit. Unsere "Public Relations" sorgen für Glaubwürdigkeit und Durchsetzungskraft von Unternehmen, Produkt und Image im Markt - eben für "good news".


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema