Insight: Hausmesse "Meeting Point Marktplatz" in Mainz-Kastel

Von Insight Technology Solutions GmbH

Produktmesse mit 60 Top-Herstellern / Fachvorträge zahlreicher Experten / Praxisnahe und anschauliche Präsentationen

Insight, eines der weltweit führenden Technologieunternehmen, präsentiert am 13. September 2012 in Mainz-Kastel erstmals gemeinsam mit Inmac und führenden IT-Herstellern ein umfassendes Spektrum an Hardware, Software und Services. Es ist die erste...
Thumb

Garching bei München, 03.09.2012 - Insight, eines der weltweit führenden Technologieunternehmen, präsentiert am 13. September 2012 in Mainz-Kastel erstmals gemeinsam mit Inmac und führenden IT-Herstellern ein umfassendes Spektrum an Hardware, Software und Services.

Es ist die erste gemeinsame Hausmesse mit dem zum Jahresbeginn akquirierten Unternehmen Inmac. Durch die Übernahme konnte Insight sein Angebot an Hardware, Software und IT-Dienstleistungen in Deutschland deutlich erweitern. David Gould, Geschäftsführer von Insight stellt dieses Thema in seiner Rede 'Inmac and Insight Become Insight: The New Client Proposition' noch einmal in den Mittelpunkt. Insgesamt präsentieren rund 60 führende Hersteller auf über 2.000 Quadratmetern ihre Produkte sowie Lösungen und stehen Besuchern für Live-Demos und Fragen zur Verfügung. Am Nachmittag können Messebesucher praxisnahen Fachvorträgen zuhören. Im Mittelpunkt der Präsentation von Alexander Meder, Manager Software Solutions bei Insight steht das Thema 'Virtualisierung mit VMware'. Er zeigt Möglichkeiten, Trends und Lösungen für die Private, Public und Hybrid Cloud auf. Welche Anforderungen an Cloud-Lösungen aus Sicht des Software Asset Managements gestellt werden sollten, erläutert Dr. Bernhard Schweitzer, Director Services bei Insight. Zudem können Interessierte an folgenden Präsentationen teilnehmen:

- Adobe: Creative Suite 6 und Acrobat

- Apple: B2B-Einsatzmöglichkeiten von iPads

- Datacore: Storage Virtualisierung

- HP: Mobile Devices und Security

- Microsoft: Neuheiten von Windows Server 2012

- Symantec: Schutz von virtuellen und physikalischen Backups

Die Key Note wird von Joey Kelly gehalten. Das ehemalige Mitglied der Kelly Family geht jetzt als Extremsportler immer wieder an seine Grenzen. In seiner Rede 'No limits ? wie schaffe ich mein Ziel' referiert er über seinen Lebensweg, der von Willenskraft geprägt wurde.

Wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Hausmesse in Mainz-Kastel begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie hier.