Bund Deutscher Heilpraktiker:

Von Naturheilpraxis Steinbach

Pressesprecher geht von Bord

Thumb Johannes W. Steinbach ist nicht mehr Pressesprecher des Bundes Deutscher Heilpraktiker (BDH) e.V., Warendorf. Der 42-jährige Journalist und Heilpraktiker verlässt den Berufsverband auf eigenen Wunsch, um sich dem weiteren Auf- und Ausbau seiner Projekte Pressebüro JWS, Naturheilpraxis Steinbach und heilpraktiker-lernskripte.de, allesamt ansässig in Konz bei Trier, zu widmen. Zu den Schwerpunkten des Pressebüro JWS werden auch weiterhin die Pressearbeit sowie die Publikation redaktioneller Texte auf naturheilkundlich-medizinischem Gebiet zählen. Steinbach verfügt über langjährige Berufserfahrung als Redakteur der Verlagsgruppe Handelsblatt, Chef vom Dienst eines Hamburger Fachverlages sowie Pressesprecher bzw. -referent zweier Unternehmen. Als ursprünglich gelernter Betriebswirt HWK, Staatl. gepr. Lebensmitteltechniker und Bäckermeister gehören des Weiteren Handwerks-, Lebensmittel- und Wirtschaftsthemen zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten. Pressekontakt: Pressebüro JWS Johannes W. Steinbach Tel.: (0 65 01) 80 99 121 o. 9 20 91 50 E-Mail: pressebuero-jws@gmx.de Internet: www.pressebuero-jws.de