Solardirekt24 GmbH |

Intelligente Technik für Ihr Zuhause – bei solardirekt24.de

Flexibel und mobil mit RWE SmartHome

RWE SmartHome steht für clevere Technik. Benutzer können sie weltweit und jederzeit kontrollieren und steuern. Im Onlineshop von solardirekt24.de sind RWE SmartHome-Produkte jetzt erhältlich.

Stellen Sie sich vor: Die Kaffeemaschine springt auf Knopfdruck an, der Fernseher schaltet sich wie von Geisterhand an ein. Sie befinden sich keineswegs in einem Gruselfilm, auch nicht in weit entfernter Zukunft – sondern in der Gegenwart.

Dank der intelligenten Technik von RWE SmartHome lassen sich jetzt Haushaltsgeräte mit cleveren Lichtschaltern, Fernbedienungen und Zwischensteckern selbst von unterwegs aus steuern. Lediglich Internet oder Smartphone sind nötig, schon können die SmartHome-Geräte jederzeit und weltweit kontrolliert wie auch bedient werden.

„Auch ohne technische Vorkenntnisse lassen sich die RWE SmartHome-Produkte anbringen und erweitern“, sagt René Eckert, Geschäftsführer der Firma solardirekt24.de. „Auch Updates stehen zur Verfügung, damit die intelligenten Geräte noch effizienter miteinander kommunizieren können.“

Im Onlineshop der Solarthermie- und Technik-Firma solardirekt24.de finden sich:
- Komplett-Pakete wie das RWE SmartHome Starterpaket
- Einzelgeräte wie die Zentrale, Heizkörperthermostat und Rauchmelder
- Installations-Service
- Zubehör

Bei solardirekt24.de erfahren Sie mehr über die RWE SmartHome-Produkte: http://www.shk-direkt24.de/rwe-smarthome.html

Kontakt:
Rene Eckert
Solardirekt24 GmbH
Richard Wagner Straße 1
55291 Saulheim
E-Mail: info@solardirekt24.de
Webseite: http://www.solardirekt24.de/

Über solardirekt24.de:
Der solardirekt24.de Onlineshop bietet eine große Vielfalt an Solar- Produkten: Vakuumröhren-Kollektoren, Komplettsets, Ausdehnungsgefäße, Solarflüssigkeiten, Wärmespeicher, Zubehör für Solaranlagen- Montage & Installation und mehr zum Thema Erneuerbare Energien.
Aber auch Produkte aus den Bereichen Photovoltaik (PV) und Sanitär Heizung Klima wurden aufgenommen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Eckert (Tel.: 06732 / 608 99 99), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1836 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Solardirekt24 GmbH

Der solardirekt24.de Onlineshop bietet eine große Vielfalt an Solar- Produkten: Vakuumröhren-Kollektoren, Komplettsets, Ausdehnungsgefäße, Solarflüssigkeiten, und mehr zum Thema Solarthermie.

Weitere Pressemitteilungen von Solardirekt24 GmbH lesen:

Solardirekt24 GmbH | 13.06.2012

Die Solardirekt24.de Best-Preis-Garantie

Der bekannte Online-Shop für Erneuerbare Energien, Solardirekt24.de bietet seinen Kunden jetzt einen besonderen Service, die Best-Preis-Garantie! Was sich hinter der Best-Preis-Garantie steckt, erklärt Rene Eckert, Geschäftsführer von Solardir...
Solardirekt24 GmbH | 31.05.2012

Solardirekt24.de Ihr Online-Shop für Erneuerbare Energie

Der neugestaltete Online-Shop Neues Homepage-Design, eine umfangreichere Produktpalette, direkter Kundenkontakt auch über Social Media und maßgeschneiderte Angebote für Gewerbetreibende und Großkunden, das alles bietet Ihnen Ihr innovativer So...