Ein Juwel für Ihre Küche

Von Russell Hobbs Deutschland GmbH

Die Küche ist das Herzstück jeder Wohnung. Daher verwundert es nicht, dass sich immer mehr Feiern dort abspielen. Grund genug, die Küche als Wohn- und Lebensraum stilvoll zu gestalten. Denn geschmackvolle Highlights lassen sich nicht nur in Wohn- und...

Nürnberg, 03.09.2012 - Die Küche ist das Herzstück jeder Wohnung. Daher verwundert es nicht, dass sich immer mehr Feiern dort abspielen. Grund genug, die Küche als Wohn- und Lebensraum stilvoll zu gestalten. Denn geschmackvolle Highlights lassen sich nicht nur in Wohn- und Schlafzimmer setzen, Russell Hobbs bringt auch die Küche spielend zum Strahlen. Die Jewels Frühstücksserien verleihen jeder Küche den nötigen Glanz und Glamour.

Die Jewels-Serien setzen farbige Akzente und bestechen durch ihr luxuriöses Verarbeitung. Zur Auswahl stehen die Trendfarben Rubin-Rot und Saphir-Blau. Einen besonderen Effekt bietet die hochwertige, fingerabdruck-resistente Lackierung - mit der das nervige Polieren der Oberfläche der Vergangenheit angehört. Das Ergebnis sind satte Farben mit edlem Schimmer.

Neben ihrem Design überzeugen die Jewels Frühstücksserien auch durch ihre Technik.

Dank des integrierten Timers der Kaffeemaschinen kann man sich jeden Morgen vom Duft frisch gebrühten Kaffees wecken lassen. Mit der "Lift and Look"-Funktion bei den Toastern gehören verbrannte Toastscheiben der Vergangenheit an. Denn man kann sich jederzeit den Toast anschauen und so den Bräunungsgrad kontrollieren, ohne den Toastvorgang zu stoppen. Die Jewels Wasserkocher überzeugen nicht nur durch leistungsstarke 3.000 Watt. Sie beeindrucken auch durch die Innenbeleuchtung während des Kochvorgangs und werden so zum stylischen Blickfang in jeder Küche.

So ausgestattet lädt man gerne den Freundeskreis zum gemeinsamen Sonntagsbrunch ein. Und wenn die Feier in der Küche endet - umso besser!