HaPunkt-Media - Allzeit-Promotion |

Atakan - Rapcore, das lang erwartete Album!

Mit dem ersten Ton zündet Atakan auf dem Album eine akustische Granate, die jedem die Luft zum Atmen nimmt.

Kranke, elektronische, harte Beats mit Rockelementen kommen wie eine Wand aus purer Energie auf einen zu und zwingen jeden durchzudrehen. Auf Atakan Konzerten herrscht immer Eskalationgefahr, weswegen er sich auch von Anfang an einen Namen als Liveact gemacht hat. Atakan begleitete bereits Rapgrößen wie "die Atzen" und "Fler" auf ihren Deutschland Touren und spielte auch schon mit Acts wie Marteria, Imbiss Bronko und Bass Sultan Hengzt. Im Juni 2011 ging Atakan ohne Albumrelease auf Solo-Deutschlandtour.

Nun kommt endlich sein lang erwartetes Album!

Mit seinen elektrolastigen Breakbeats und seiner unverkennbaren Art zu rappen bringt Atakan frischen Wind in die deutsche Hip Hop Szene und hat das potenzial einen neuen Trend zu setzen!

Auf dem Album hat er tatkräftige unterstützung von diversen Szenegrößen wie zum Beispiel: Frauenarzt (die Atzen), Bass Sultan Hengzt, Serk und Imbiss Bronko!

Ein weiteres Video zu Track "Du liebst Mich" mit Bass Sultan Hengzt kommt zum release am 7.9.12 auf youtube.com/atakanTV

Künstlername: ATAKAN

Albumname: Rapcore

Label: ILM

VÖ: 07.09.12

vorbestellbar auf amazon:

Tracklist:

01. INTO

02. AMOK FEAT. IMBISS BRONKO

03. STEREO KILLER

04. BRING MICH INS KRANKENHAUS FEAT. FRAUENARZT (DIE ATZEN)

05. SEHNSUCHT FEAT. SERK

06. LOLLY MIT PULS

07. DU LIEBST MICH FEAT. BASS SULTAN HENGZT

08. UNTER STROM

09. RAPCORE

10. 28 DAYS LAZER

11. FREIBIER

12. OUTRO

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Hantsch (Tel.: 017673078739), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2081 Zeichen. Als Spam melden