PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreicher Start für coresystems Benelux


Von coresystems ag

Mit der neu gegründeten coresystems Benelux B.V. will coresystems künftig seine Geschäftsaktivitäten in den Beneluxstaaten verstärken. Das Unternehmen hat am 1. September 2012 seine Geschäftsaktivitäten in Waardenburg (Niederlande) aufgenommen.

Am 1. September 2012 hat coresystems Benelux B.V. die Geschäftstätigkeit im niederländischen Waardenburg aufgenommen. Als Managing Director wird Steven Doesburg die Geschäfte von coresystems Benelux leiten und darüber hinaus die regional ansässigen SAP-Partner...
Thumb

Windisch, 04.09.2012 - Am 1. September 2012 hat coresystems Benelux B.V. die Geschäftstätigkeit im niederländischen Waardenburg aufgenommen. Als Managing Director wird Steven Doesburg die Geschäfte von coresystems Benelux leiten und darüber hinaus die regional ansässigen SAP-Partner im Mobility-Bereich unterstützen.

'Mit der Eröffnung von coresystems Benelux stehen wir nun in enger Verbindung zu unseren Partnern und Kunden der Beneluxstaaten. Microsoft hat eine grosse Anzahl von Microsoft Dynamics Partner und Kunden, die viel Potenzial bieten. Mit dem Microsoft Dynamics Know-how von Steven Doesburg und der Mobility-Expertise von coresystems können wir unseren Kunden ausgereifte Mobility-Lösungen für den alltäglichen Businesseinsatz im Microsoft Dynamics (NAV/AX/CRM) Umfeld bieten', kommentiert Markus Städler, Vice President, Head of Sales, coresystems ag.

Weiterhin ist die Entwicklung und der Vertrieb einer innovativen mobilen Health Care Lösung geplant. In den Niederlanden entwickelt sich dieser Markt derzeit stark und aller Prognosen zufolge wird sich der Trend bald auch auf andere Länder ausweiten. 'Durch die stetige demografische Veränderung und die steigende Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen wird der Health Care Markt in Zukunft noch eine wichtigere Rolle einnehmen. Wir werden die coresystems Health Care Solution auf Basis von coresuite mobile entwickeln und sind davon überzeugt, dass die Lösung auch in dieser Branche sehr erfolgreich sein wird', erklärt Steven Doesburg, Managing Director, coresystems Benelux B.V.

Steven Doesburg ist 43 Jahre alt und verfügt über mehr als 12 Jahre Berufserfahrung im Microsoft- und SAP-Umfeld. Zuletzt war er als Business Unit Manager Healthcare bei einem international führenden Microsoft Dynamics Partner in den Niederlanden tätig und hat dort bereits erfolgreiche Projekte im Bereich Health Care realisiert.

***Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.***



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2079 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!