MEDIABASE wird Premium-Partner von Searchmetrics

Von Searchmetrics GmbH

Das Unternehmen nutzt für seine Kunden aus Deutschland und Österreich ab sofort die Searchmetrics Suite der Berliner Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftware

Searchmetrics kooperiert mit MEDIABASE: Künftig nutzen die Experten der Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg die SaaS-Lösung Searchmetrics Suite zum Optimieren aller Webauftritte und Kampagnen ihrer Kunden. Die Searchmetrics...

Berlin, 04.09.2012 - Searchmetrics kooperiert mit MEDIABASE: Künftig nutzen die Experten der Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg die SaaS-Lösung Searchmetrics Suite zum Optimieren aller Webauftritte und Kampagnen ihrer Kunden. Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für den Einsatz von Agenturen, die mit der leistungsstarken Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten möchten. Die Software analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Onlinemarketing-Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen.

Die MEDIABASE GMBH ist eine Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg, die seit fünf Jahren erfolgreich Beratung und Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung anbietet. SEO-Consulting, Onpage-Optimierung und HighEnd-Linkbuilding sowie Search Analyse und Reporting gehören zum Leistungsportfolio der Agentur.

'Durch den Einsatz der Searchmetrics Suite liefern wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen sowie aussagekräftigere Reportings. Auch auf Veränderungen können wir schnell und sicher reagieren,' erklärt Harald Tschuggnall, Geschäftsführer von MEDIABASE. 'Searchmetrics bietet eine einzigartige Datenmenge auf internationaler Basis. Das ist genau das, was wir brauchen. Auf dieser Datengrundlage können wir unseren Kunden individuelle Handlungsempfehlungen geben, mit denen sie ihre Sichtbarkeit erfolgreich steigern und ihre Ziele sicher erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass wir als Unternehmen und auch unsere Kunden von der Partnerschaft nachhaltig profitieren.'

'Dass MEDIABASE nun zu unserem großen internationalen Partnernetzwerk gehört, freut uns sehr' sagt Thilo Heller, Vice President Sales bei Searchmetrics. 'Wir wünschen uns für die Zukunft eine angenehme und profitable Zusammenarbeit.'

Über MEDIABASE:

MEDIABASE ist eine Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg, die seit fünf Jahren erfolgreich Beratung und Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung anbietet. SEO-Consulting, Onpage-Optimierung und HighEnd-Linkbuilding sowie Search Analyse und Reporting gehören zum Leistungsportfolio der Agentur. Harald Tschuggnall, der Kopf von MEDIABASE, ist außerdem bekannt für seine SEO-Video-Tutorials. Mehr Informationen: http://www.mediabase.at