Der erste Online-Shop für schlüsselfertige Webseiten

Von dot23 GmbH

Die dotcom Group launcht einen neuartigen Online-Shop für schlüsselfertige Webseiten zu preisräuberischen Preisen

Thumb Stuttgart, 04. September 2012: Über den Sommer, als alle im Urlaub waren und teilweise noch sind, schlug der Preisrüber zu und klaute Preise im Internet. Diese sind jetzt für Webseiten so tief wie nie zuvor! Ob eine Webseite, ein Blog oder ein Online-Shop: Mit zahlreichen Designvorlagen bietet 555eurowebseite.com für jede Zielgruppe das entsprechende Konzept. 555eurowebseite.com, der erste Online-Shop seiner Art für schlüsselfertige Webseiten, bietet die Möglichkeit für €555 eine Webseite mit Hosting und Domain (Hosting und Domaingebühr für ein Jahr) zu erwerben. Lediglich um die Inhalte muss man sich noch selbst kümmern. Innerhalb von 2 Werktagen steht die neue Webseite inklusive Domain und Hosting zur Verfügung. Es entstehen keine Pflichten, nach einem Jahr entscheidet man selbst, ob man seine Seite zu einem anderen Hoster umzieht oder bei 555eurowebseite.com belässt. “Neben Kunden mit hohem Budget und individuellen Vorstellungen, haben wir als Internet Agentur täglich auch mit Kunden zu tun, die eine professionelle Webseite für den kleinen Geldbeutel wollen. Dies führte uns zu der Idee, den ersten Online-Shop für schlüsselfertige Webseiten zu erstellen. ” sagt Przemyslaw Kuffel, Partner der dotcom Group. Der Bestellprozess ist sehr einfach und übersichtlich: Auswahl der Designvorlage Auswahl der Domain Eingabe von E-Mailadresse für weitere Dienste wie bspw. Google Analytics und Google Webmastertools Eingabe der Rechnungsadresse Was beinhaltet das Paket 555eurowebseite.com? Wordpress als Redaktionssystem. Mit über 54. Mio Installationen ist Wordpress das beliebteste Redaktionssystem weltweit. Neue Inhalte können ganz ohne Programmierkenntnisse kinderleicht eingestellt und aktualisiert werden. Designvorlage. Der Kunde kann aus zahlreichen fertigen Designvorlagen das für ihn passende Design auswählen. Zu jedem Design steht eine Demoversion zur Verfügung um bspw. Slider oder responsive Design zu testen. Zahlreiche vorinstallierte Plugins. Plugins sind sogenannte Erweiterungen, die das Redaktionssystem um weitere Funktionen erweitern. Momentan sind über 21.000 Plugins auf der offiziellen Wordpress Webseite registriert. Es werden bereits einige wichtige Plugins, wie z.B. ein Plugin für SEO (Search Engine Optimization), d.h. für die bessere Auffindbarkeit der Seite in Suchmaschinen oder ein Plugin zur Erstellung von Kontaktformularen vorinstalliert. Hosting- und Domaingebühr für ein Jahr. Die Reservierung der Wunschdomain und das Hosting im ersten Jahr sind inklusive. Selbstverständlich kann die Seite jederzeit umgezogen und extern gehostet werden. Weitere Dienste. Bei Bestellung kann man auswählen, ob ein Google Analytics- und/oder Google Webmastertools Konto erstellt werden sollen um detaillierte Seitenstatistiken zu erhalten. Eine Webseite für €555, leider geil!