Arrow ECS Business Breakfast: Microsoft Lizenzierung & Citrix Bonusprogramm

Von Arrow ECS GmbH

Reseller treffen beim Business Breakfast Virtualisierungs-Experten des Value Added Distributors Arrow ECS zum Austausch von Tipps und Tricks in entspannter Atmosphäre. Die Veranstaltung findet im September in sechs Städten in Deutschland statt.

Der Value Added Distributor Arrow ECS lädt Partner zum Informieren und Diskutieren in entspannter Atmosphäre ein. Beim gemeinsamen Business Breakfast geht es um richtiges Lizenzieren bei der Anwendung von Citrix XenDesktop & XenServer. Teilnehmer erhalten...

Fürstenfeldbruck, 04.09.2012 - Der Value Added Distributor Arrow ECS lädt Partner zum Informieren und Diskutieren in entspannter Atmosphäre ein. Beim gemeinsamen Business Breakfast geht es um richtiges Lizenzieren bei der Anwendung von Citrix XenDesktop & XenServer. Teilnehmer erhalten auch nützliche Hinweise zur korrekten Meldung von Citrix Projekten. Darüber hinaus gibt ein Spezialist von Microsoft Tipps und Tricks für Projekte im Microsoftumfeld weiter.

Das Business Breakfast richtet sich an Mitarbeiter aus dem Vertrieb und Technische Consultants, die Virtualisierungs-Projekte planen und durchführen.

Die Teilnehmerzahl ist pro Standort auf 15 Personen beschränkt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Gastgeber und als Ansprechpartner vor Ort sind Ulf Kardel, Business Development Manager Arrow ECS beziehungsweise Jan Gomert, Business Development Manager Arrow ECS.

Termine und Veranstaltungsorte:

06.09.12 Ratingen