Polstermöbel von Ewald Schillig - ein Produkt, dass für Qualität und guten Geschmack steht

Von Möbel Müller GmbH

Neuheiten bei Möbel.com

Die Firma Ewald Schillig ist ein renommierter Hersteller von Polstermöbeln. Der Name Ewald Schillig steht seit Jahren für für beste Qualität von Material und Verarbeitung, traumhaftes Design und erstklassiges Sitzgefühl. Die Firma fertigt vom Sofa und Love Seat über Sitzgruppen und Sessel bis zu Hockern und passenden Tischen moderne und klassische Polstermöbel, die bei vielen Käufern absolut Kult sind. Die Polstermöbel von Ewald Schillig werden nach gesundheitlich unbedenklichen Fertigungsverfahren und nur in Deutschland hergestellt.

Polstermöbel von Ewald Schillig - jetzt auch bei Möbel.com

Das Online-Möbelgeschäft "Möbel.com" hat jetzt sein Sortiment erweitert und deshalb können sie diese tollen Möbel ganz einfach auch über http://www.möbel.com/ewald-schillig auswählen und bestellen. Das Angebot an Ewald-Schillig-Möbeln ist hier sehr umfangreich und unschlagbar günstig. Ein Besuch der Internetseite lohnt sich deshalb auf jeden Fall.

Polstermöbel von Ewald Schillig - riesige Produktpalette für verschiedenste Bedürfnisse

Unter einem gemütlichen Polstermöbel stellt sich wohl jeder Mensch etwas anderes vor. Einer liebt die voluminösen weichen Kuschel-Sofas und Sessel, ein anderer eher die fester gepolsterte Couch im kubisch klassischen Design oder die Wohnlandschaft mit klappbaren Lehnen. Von der Schlafcouch über das Ecksofa bis zum Relax-Sessel. Ganz gleich, wie Sie ihr Zuhause gestalten wollen und was für spezielle Wünsche Sie haben, mit Schillig-Produkte werden sie erfüllbar. Äußerst beliebt sind auch die Relax-Sessel mit wahlweise manueller oder elektrischer Verstellmöglichkeit oder die Fernsehsessel in fünf verschiedenen Rücken-Designs. Ebenfalls Kult ist zum Beispiel die stilvolle Liege "Salino" mit ihrem großen titanfarbigen Drehteller. Ihr Rückenteil ist mehrfach verstellbar und sie lässt sich frei im Raum aufstellen und drehen.
Alle Produkte von Ewald Schillig sind in sehr vielen Bezugsmaterialien, Farben und Mustern und oft auch in verschiedenen Härtegraden erhältlich. Dadurch passen sie sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Käufer einfach perfekt an und lassen keine Wünsche offen.