Weitere Wohnanlage im Stadtteil München-Moosach verkauft

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Thumb Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine weitere Wohnanlage mit Tiefgarage in der Franz-Fihl-Straße im Münchner Stadtteil Moosach vermittelt. Moosach zählt zu den ältesten Orten rund um München. Mit dem Olympiaeinkaufszentrum und dem "Moosacher Stachus" an der Dachauer-, Bauberger- und Pelkovenstraße besitzt der Stadtteil gleich zwei Zentren mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einem breiten Dienstleistungsangebot. Moosach ist zudem Sitz namhafter Dienstleistungsanbieter. Die Liegenschaft besteht aus zwei Gebäudeteilen und wurde in den Jahren 1956 und 2000 auf einem ca. 1.400 m² großem Grundstück erbaut. Die Immobilie verfügt derzeit über 14 Wohneinheiten, die eine Gesamtnutzfläche von ca. 1.000 m² aufweisen. Die Wohnanlage verfügt außerdem über eine Tiefgarage mit 14 Einzelstellplätzen. Der Verkäufer ist ein Münchner Privateigentümer. Käufer ist ein Family Office. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.