info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HEGA GmbH |

Welches Katzenfutter ist das Richtige - welches ist artgerecht ?.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wertvolle Tipps und Infos zur Erhaltung der Katzen Gesundheit.


Das Wohlbefinden, das erreichbare Alter und die Gesundheit der Katze sind wesentlich vom richtigen Katzenfutter abhängig. Das Webportal www.futter-fuer-katzen.de liefert die Antworten auf die Fragen, was bei der Fütterung zu beachten ist, woran man eine hohe Qualität erkennt, welche Inhaltsstoffe das Katzenfutter enthalten sollte und ob Nassfutter wirklich besser ist als Trockenfutter.

Welches Katzenfutter ist das richtige für mein Tier? Diese Frage stellen sich täglich Tausende von Katzenbesitzern, die entweder erst vor kurzem ein Kätzchen zu sich genommen haben und deshalb noch nicht über die nötige Erfahrung verfügen oder aber eine Katze besitzen, die nicht richtig fit ist. Katzenhalter und alle Menschen, die das noch werden wollen, finden auf www.futter-fuer-katzen.de interessante Informationen rund um das Thema Katzenfutter. Die Fragen: Welches Katzenfutter (http://www.futter-fuer-katzen.de/) soll ich füttern, damit meine Katze vital und gesund bleibt, wird hier verständlich und nachvollziehbar beantwortet.

Da Katzen Fleischfresser sind, benötigen sie ein spezielles Futter für Katzen, das ihrem Naturell in jeder Hinsicht entspricht. Es ist daher sehr wichtig, dass die Inhaltstoffe ausgewogen sind und das Katzenfutter nicht zu viele Kohlenhydrate enthält. Tierisches Eiweiß ist eines der Hauptbestandteile im guten Futter für Katzen (http://www.futter-fuer-katzen.de/). Rein aus Fleisch sollte das Futter für Katzen allerdings auch nicht bestehen, weil ein Zuviel an Vitaminen nicht unbedingt gesund ist. Wer sich nun fragt, welches Katzenfutter das Beste ist, erhält zur Antwort, dass es sogar gut sein kann, das Katzenfutter hin und wieder zu wechseln und Neues auszuprobieren. Auf diese Art und Weise lassen sich etwaige Mängel vorbeugen, da jedes Futter für Katzen über eine andere Zusammensetzung verfügt.

Ob Feuchtfutter oder Trockenfutter gefüttert wird, ist übrigens reine Geschmackssache. Trockenfutter ist billiger und hat eine höhere Nährstoffdichte. Es kann in kleinen Portionen verfüttert werden, wobei jedoch immer ausreichend Wasser zur Verfügung stehen muss. Nassfutter besteht aus rund 75 Prozent aus Wasser, was wiederum auch seine Vorzüge hat. Welches Katzenfutter ist nun das Beste? Futter-fuer-Katzen.de empfiehlt das getreidefreie Premium Katzenfutter von Earthborn Holistic.

Firmenkontakt
HEGA GmbH
Tobias Heine
Eichelkampstraße 24

30519 Hannover
Deutschland

E-Mail: tobias.heine@hega.net
Homepage: http://www.futter-fuer-katzen.de/
Telefon: 0511-8604331


Pressekontakt
HEGA GmbH
Tobias Heine
Eichelkampstraße 24

30519 Hannover
Deutschland

E-Mail: tobias.heine@hega.net
Homepage: http://www.futter-fuer-katzen.de/
Telefon: 0511-8604331


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Heine, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2356 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEGA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HEGA GmbH lesen:

HEGA GmbH | 12.06.2013

HEGA wird Feliway Exklusiv-Grosshandel für den Zoofachhandel

Der Pharmakonzern CEVA, der bisher seine sehr erfolgreiche Produktlinie Feliway exklusive über Tierärzte vertrieben hat, erweitert seinen Vertrieb auf den Zoofachhandel. Die Belieferung des deutschen Zoofachhandels wird exklusive über HEGA, einen...
HEGA GmbH | 11.03.2013

HEGA: Sortimentserweiterung mit Spezialmarke Flatazor Protect

Die Bedürfnisse der Hunde- und Katzenbesitzer an ihr Futter werden immer spezieller. Oftmals empfehlen Tierärzte eine spezielle Diät, die dann aber oftmals sehr teuer ist. Mit Flatazor Protect erhält jetzt der Fachhandel eine Produktlinie, die f...
HEGA GmbH | 11.03.2013

Der Heimtierbedarf Grosshandel HEGA baut seine strategische Zusammenarbeit mit Dr. Clauders aus.

Dr. Clauders als innovativer Hersteller für Tiernahrungs- und Tierpflegeprodukte und HEGA, Deutschlands leistungsstarker Heimtierbedarf Grosshandel, vertiefen ihre Zusammenarbeit. Im Zuge der jetzt vereinbarten engen Kooperation listet HEGA die zus...