Die Shopgate GmbH kündigt für die dmexco Messe die Vorstellung eines neuartigen Mobile-Marketinginstruments für Händler an
Von Shopgate GmbH
Für den Auftritt auf der Digital Marketing Exposition & Converence Messe geht Shopgate (www.shopgate.com) mit einer zukunftsweisenden Neuerung an den Start.
Butzbach, 04.09.2012 - die weltweite Nummer eins im Bereich Mobile Shopping; Shopgate, präsentiert sich auch auf der dmexco als Vorreiter der M-Commerce Branche. Mit dem neuen mobilen Marketinginstrument will Shopgate seinen Händlern den heißen Draht zum Kunden herstellen. Aber auch die Kunden selbst sollen von der angekündigten Maßnahme profitieren: Mit dieser Innovation soll es beinahe unmöglich werden besondere Rabatt-, Sale- oder ähnliche Aktionen von Shopgatehändlern zu verpassen.
Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate sieht in dieser Neuerung für seine Händler eines der effizientesten Marketinginstrumente der Gegenwart und Zukunft: "Mit diesem Marketingtool setzt Shopgate erneut Standards für Mobile Shopping. Durch unsere exklusive Anwendung können wir unsere Position an der weltweiten Spitze des M-Commerce weiter ausbauen. Genaueres geben wir am 12. und 13 August auf der dmexco in Köln bekannt. Nur so viel: Mit diesem Marketingtool wird es möglich sein, die Kundebeziehung auf eine ganz neue Ebene zu stellen und Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort zu erreichen. Das gewährleistet besten Service. Unseren Stand finden Sie in Halle 7, Nummer: F024!"
Kommentare
Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1210 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!