info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
virtic GmbH & Co. KG |

Vodafone präsentiert virtic im Enterprise Innovation Show Room

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mobiles Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem wird im Düsseldorfer Colorium ausgestellt / Vodafone Show Room demonstriert Innovationen in der Praxis


Innovationen greifbar machen: Unter diesem Leitsatz präsentiert der Telekommunikationsanbieter Vodafone jetzt das mobile Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem virtic in seinem Enterprise Innovation Show Room in Düsseldorf. Im Medienhafen der Landeshauptstadt...

Düsseldorf / Dortmund, 04.09.2012 - Innovationen greifbar machen: Unter diesem Leitsatz präsentiert der Telekommunikationsanbieter Vodafone jetzt das mobile Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem virtic in seinem Enterprise Innovation Show Room in Düsseldorf. Im Medienhafen der Landeshauptstadt steht die Lösung gemeinsam mit weiteren ausgewählten Innovationen der ICT-Welt dauerhaft im Mittelpunkt des Interesses. Im 15. Obergeschoss des imposanten Hochhauses Colorium erhalten Besucher umfassende Informationen zur Anwendung aus erster Hand, zudem können sie die Features der Lösung selbst simulieren.

'Durch die Präsenz von virtic im Vodafone Enterprise Innovation Show Room haben wir die Möglichkeit, in einer einzigartigen Umgebung mit den IT-Entscheidern unserer Zielbranchen in Kontakt zu treten', sagt Bernd Wolff, Geschäftsführer der virtic GmbH & Co. KG. 'Hier können wir Interessenten nicht nur die wichtigsten Informationen an die Hand geben, sondern die Vorzüge unseres Systems direkt anhand einzelner Praxisbeispiele demonstrieren.' Innerhalb von organisierten Führungen durch die Ausstellung haben die Besucher ebenso die Möglichkeit, die mobile Zeiterfassung in der Praxis zu erleben und den virtic-Geschäftsprozess im Detail kennen zu lernen.

Caroline Luckenbach, Marketing Managerin Partnership & Events von Vodafone und Leiterin des Enterprise Innovation Show Rooms, sieht in der virtic-Software ein ideales Exponat für die Ausstellung: 'Das mobile Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem virtic passt perfekt in diese Umgebung, weil es gemeinsam mit Vodafone die Arbeitsabläufe des Kunden maßgeblich optimiert.' Außerdem biete die Ausstellung jederzeit eine kreative und inspirierende Plattform für Meetings oder Workshops. So stehe im Show Room der Kunde das ganze Jahr über im Mittelpunkt.

Das mobile Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem virtic ist im Show Room dem Themenbereich 'Mobilität' zugeordnet. Dieser stellt mobile Lösungen vor, die vor allem das Arbeiten außerhalb des Firmengebäudes erleichtern. Bei den weiteren Themenwelten handelt es sich um das 'Büro der Zukunft', die Bereiche Gesundheitswesen und Sicherheit sowie M2M. Dabei präsentiert Vodafone neben den eigenen auch weitere innovative Business-Lösungen von wichtigen Systempartnern wie zum Beispiel BMW oder RWE.

virtic umfasst internetbasierte Dienste für mobile Zeiterfassung, Personalbuchhaltung, Controlling und Einsatzplanung. Den Kern der Lösung bilden die Erfassung der Arbeitszeitdaten von Außendienstmitarbeitern über das Mobiltelefon und ihre automatisierte Aufbereitung für Verwaltungsprozesse. Für Unternehmen bietet sich durch die Anwendung eine Vielzahl von Optimierungspotenzialen für die betriebsinternen Abläufe. Von der Eingabe aller relevanten Arbeitszeitdaten über die automatische Weiterverarbeitung für Lohnbuchhaltung und Mitarbeiterdisposition bis hin zum Controlling und der Nachkalkulation von Kostenstellen präzisiert, vereinfacht und beschleunigt virtic die Abläufe in Unternehmen.

Geschäftskunden, die den Vodafone Enterprise Innovation Show Room besuchen oder für Ihre Kundenmeetings buchen möchten, können unter folgender Kontaktadresse eine Reservierung abstimmen:

Email: FU-EIS.Buchung@vodafone.com

Tel.: 0211 / 53 38 848


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3361 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von virtic GmbH & Co. KG lesen:

virtic GmbH & Co. KG | 24.09.2014

Reisekosten und Belege weltweit erfassen mit virtic

Dortmund, 24.09.2014 - Ob Spesen, Vorschüsse oder Quittungen: Die Abrechnung von Reisekosten und die Verarbeitung der entsprechenden Belege sind stets eine Herausforderung für den Mitarbeiter und die Buchhaltung ? besonders, wenn es sich um einen l...
virtic GmbH & Co. KG | 11.09.2014

'Handy statt Stundenzettel reißt heute niemanden mehr vom Hocker'

Dortmund, 11.09.2014 - FÜNF FRAGEN AN ?Michael Stausberg, Geschäftsführer der virtic GmbH & Co. KGZehn Jahre Zeitwirtschaft: Die Dortmunder virtic GmbH & Co. KG gehört seit 2004 zu den Pionieren unter den Anbietern mobiler Arbeitszeiterfassungs- ...
virtic GmbH & Co. KG | 12.08.2014

Optimierte Mitarbeiter-Disposition: Outlook-Termine importieren mit virtic

Dortmund, 12.08.2014 - Eine effiziente Mitarbeiter- und Ressourcen-Verteilung und ein schlankes Terminmanagement entscheiden für Handwerksunternehmen heute mehr denn je über den Projekterfolg. Mit einer Erweiterung ihres Dispositions-Tools gibt die...