PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frist verlängert – SRH Hochschule Hamm nimmt noch Bewerber auf


Von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Thumb Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm hat ihre Einschreibefirst verlängert. Während an vielen anderen Hochschulen die Bewerbungsfristen abgelaufen sind oder Ende August ablaufen werden, ist es an der privaten Hammer Hochschule weiterhin möglich, sich zu bewerben. „Wir können jetzt noch ankommende Bewerbungen bearbeiten“, sagte der Geschäftsführer der SRH Hochschule Hamm. Möglich wird dies durch neue Professuren und freie Verwaltungskapazitäten. „Wir möchten jungen Menschen, die sich spontan für ein Studium entscheiden oder von anderen Hochschulen eine Absage erhalten haben, noch die Chance bieten, einen der Restplätze zu bekommen und ein Studium bei uns zu beginnen.“ Am einfachsten sei es, so Bruckner, sich mit Hilfe der Online-Einschreibung auf fh-hamm.de zu bewerben oder seine Bewerbung samt Unterlagen persönlich an der Hochschule einzureichen. „Wir bieten kleine Studiengruppen und eine hohe Lehrqualität, weil einige unserer Professoren selbst Manager sind und zum Teil ihre eigenen Unternehmen führen. Wenn jemand die Zugangsvoraussetzungen erfüllt, steht ihm oder ihr einem Studium bei uns nichts im Wege, zumal noch immer die Chance besteht eines der vier Deutschland-Stipendien und damit eine Förderung von 300,00 Euro monatlich zu erhalten, die die SRH Hochschule Hamm vergibt“, weist der Geschäftsführer auf die aktuellen Möglichkeiten hin. „Das ist eine große Chance für alle zumal die Bewerbungsfrist für das Stipendium bis zum 07.09. verlängert wurde.“ Der Termin für den Studienbeginn ist der 17.09.2012 für Präsenz- und Duales Studium, bzw. der 22.09. für das Fernstudium. Hinweis: Am 29.08. findet um 18.00 Uhr wieder ein interaktives Online-Webinar zu den Studienmöglichkeiten und –modellen statt. Interessenten klicken dazu einfach auf den Link „Interaktives Online-Webinar“ auf www.fh-hamm.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Hellweg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1885 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!