PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dmexco2012: BLUETRADE-Geschäftsführer Joubin Rahimi blickt auf das E-Commerce für 2020


Von BLUETRADE GmbH

Nichts wird bleiben, wie es mal war - das wird deutlich, wenn man den Gedanken folgt, dem Joubin Rahimi als erstaunlich reales Szenario für das digitale Jahr 2020 im elektronischen Handel skizziert. Der Geschäftsführer der E-Commerce-Schmiede BLUETRADE...
Thumb

Köln, 05.09.2012 - Nichts wird bleiben, wie es mal war - das wird deutlich, wenn man den Gedanken folgt, dem Joubin Rahimi als erstaunlich reales Szenario für das digitale Jahr 2020 im elektronischen Handel skizziert. Der Geschäftsführer der E-Commerce-Schmiede BLUETRADE aus Köln präsentiert Visionen mit Bodenhaftung auf dem Work Lab der dmexco2012 spannend und anschaulich den internationalen Experten. Welche Innovationen im E-Commerce werden unser Kaufverhalten grundlegend ändern?

Welche Branchen werden sterben, welche einen nie geahnten Boom erleben? Darauf wird es klare Antworten geben. Anhand seiner Leitfigur, Maria Futura, wird Rahimi durchaus unterhaltsam, aber ernsthaft vor Augen führen, dass unser Umgang mit den Medien und der Technik im Hinblick auf E-Commerce erst am Anfang einer Neuordnung steht.

Work Lab: Innovation im E-Commerce-Umfeld - ein Blick in das Jahr 2020

Redner: Joubin Rahimi, BLUETRADE (Köln)

Datum: Mittwoch, dem 12. September 2012

Uhrzeit: 11.00 - 12.15 Uhr

Ort: Halle 7, Stand A 035

Im Anschluss daran wird die Möglichkeit zu einem Pressegespräch gegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - bis bald!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1205 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!