Jeans & Magic Meile |

Mode und Fashion - Die News gibt´s bei my-fashion-trends.de

Waren/Müritz 04.09.2012. In Zukunft wird es nichts in Sachen Mode und Fashion mehr geben, was unergründet bleibt.

Jeder, der eine Frage hierzu hat, wird die passende Antwort darauf finden, und zwar bei my-fashion-trends.de, dem Blog rund um die Themen Mode und Fashion.

Die verschiedenen Kategorien gehen stets auf die aktuellen News ein. Vor allem die neuste Designermode wird regelmäßig vorgestellt, sodass keine Frau, aber auch kein Mann mehr dem Trend hinterher hinken muss. Stets am Puls der Zeit - Das ist es, was my-fashion-trends.de ausmacht. Immer wieder wird nicht nur auf die Produkte, sondern auch auf die Hersteller selbst eingegangen, um ein ausreichendes Hintergrundwissen vermitteln zu können. Ebenfalls sehr interessant: Der Blog stellt viele Materialien vor, aus denen Kleidungsstücke hergestellt werden können und gibt obendrein Tipps, mit welchen einfachen Aktionen günstige Kleidung selbst aufgepeppt werden kann, um einzigartig zu werden.

Welche Schuhe oder Stiefel passen am besten zur neuen Jeans und welche Accessoires sind in dieser Saison ein Muss? Auch hierzu gibt es selbstverständlich stets die neusten Informationen. My-fashion-trends.de kann zeitgleich dazu beitragen, das Modewissen auch dahingehend zu fördern, dass verschiedene Modenschauen und Events vorgestellt werden. Endlich werden modeinteressierte Frauen und Männer kein Mode-Highlight mehr verpassen.

My-fashion-trends.de ist ein Blog von Rene Hackel, einem Geschäftsführer der in Waren/Müritz ansässigen Jeans & Magic Meile OHG, die bereits seit vielen Jahren einen großen Erfolg mit den Stores hat. Auch einen Online Shop führt das Unternehmen seit einiger Zeit, um dem Kunden auch via Internet stets die neusten Trends anbieten zu können. Klar, dass es Zeit wurde, auch informativ tätig zu werden. Mit my-fashion-trends.de ist es nun endlich soweit. Kunden können sich zu vielen Aspekten aus dem Bereich der Jeanswelt ebenso informieren, wie zu allen anderen Facts aus dem Mode- und Fashion-Bereich. Endlich gibt es einen Blog, der alles bietet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Hackel (Tel.: +49 3991 1796463), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Jeans & Magic Meile lesen:

Jeans & Magic Meile | 02.09.2012

Ratlos in Sachen Jeans? Informationen gibt´s beim Jeans-blog.eu

Jeans-Blog.eu ist ein Blog von Rene Hackel, informiert über alles, was mit dem Thema Jeans zu tun hat, von der Hose bis zur Jacke. Verschiedene Kategorien ermöglichen eine leichte Suche. Interessenten können sich beim Jeans-blog.eu unter anderem ...