info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bundesverband Deutscher Rechenzentren |

Bundesverband Deutscher Rechenzentren beruft prominenten Marketingbeirat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gerhard Versteegen unterstützt GERMAN CLOUD


Der Verband Deutscher Rechenzentren konnte einen weiteren Beiratsposten in bester Kompetenz besetzen. "Mit Gerhard Versteegen konnten wir einen prominenten Fachmann für unsere Ziele begeistern. Wir sind stolz über diese Bereicherung!", so Götz Piwinger,...

Koblenz, 05.09.2012 - Der Verband Deutscher Rechenzentren konnte einen weiteren Beiratsposten in bester Kompetenz besetzen. "Mit Gerhard Versteegen konnten wir einen prominenten Fachmann für unsere Ziele begeistern. Wir sind stolz über diese Bereicherung!", so Götz Piwinger, Verbandsgeschäftsführer. Gerhard Versteegen veranstaltet mit seinem Unternehmen HLMC Events einige der wichtigsten Konferenzen der IT-Branche in Deutschland, unter anderem die CloudConf, der bedeutensten Veranstaltungen zum Thema Cloud Computing in Deutschland, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet. Gerhard Versteegen kennt die Branche, deren Trends und ist bestens vernetzt. Stützpfeiler seines Erfolgs sind zeitgemäße Marketingstrategien auf höchstem und modernstem Niveau. Er berät GERMAN CLOUD, um das Netzwerk von Anbietern und Bedarfsträgern weiter erfolgreich auszubauen. Der Bundesverband Deutscher Rechenzentren ist keine Interessensgemeinschaft von Unternehmen. Vielmehr machen wir es zur Aufgabe, die Anforderungen des Marktes mit geprüften Anbietern zu verbinden. GERMAN CLOUD arbeitet als unabhängiger Verband und setzt sich für Cloudangebote nach dem Deutschen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1218 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bundesverband Deutscher Rechenzentren lesen:

Bundesverband Deutscher Rechenzentren | 03.06.2013

Cloud-Technologien: Donnerwetter für den Mittelstand?

Koblenz, 03.06.2013 - 2012 wurde die Zertifizierungsstelle GERMAN CLOUD mit Unterstützung des Innenministeriums RLP gegründet. In Kooperation mit der IHK RLP wurde zum April 2013 eine Umfrage bei Mittelständischen Betrieben durchgeführt.Was bedeu...
Bundesverband Deutscher Rechenzentren | 10.05.2013
Bundesverband Deutscher Rechenzentren | 13.11.2012

Zehn Fragen an den Bundesverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands BvD e.V.

Koblenz, 13.11.2012 - Der Bundesverband Deutscher Rechenzentren interviewt in seiner Reihe " Zehn Fragen an..." regelmäßig Persönlichkeiten mit tiefgehendem Branchenwissen in Sachen Cloud. Das aktuelle Interview führte Götz Piwinger, Geschäftsf...