PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bundesverband Deutscher Rechenzentren beruft prominenten Marketingbeirat


Von Bundesverband Deutscher Rechenzentren

Gerhard Versteegen unterstützt GERMAN CLOUD

Der Verband Deutscher Rechenzentren konnte einen weiteren Beiratsposten in bester Kompetenz besetzen. "Mit Gerhard Versteegen konnten wir einen prominenten Fachmann für unsere Ziele begeistern. Wir sind stolz über diese Bereicherung!", so Götz Piwinger,...
Thumb

Koblenz, 05.09.2012 - Der Verband Deutscher Rechenzentren konnte einen weiteren Beiratsposten in bester Kompetenz besetzen. "Mit Gerhard Versteegen konnten wir einen prominenten Fachmann für unsere Ziele begeistern. Wir sind stolz über diese Bereicherung!", so Götz Piwinger, Verbandsgeschäftsführer. Gerhard Versteegen veranstaltet mit seinem Unternehmen HLMC Events einige der wichtigsten Konferenzen der IT-Branche in Deutschland, unter anderem die CloudConf, der bedeutensten Veranstaltungen zum Thema Cloud Computing in Deutschland, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet. Gerhard Versteegen kennt die Branche, deren Trends und ist bestens vernetzt. Stützpfeiler seines Erfolgs sind zeitgemäße Marketingstrategien auf höchstem und modernstem Niveau. Er berät GERMAN CLOUD, um das Netzwerk von Anbietern und Bedarfsträgern weiter erfolgreich auszubauen. Der Bundesverband Deutscher Rechenzentren ist keine Interessensgemeinschaft von Unternehmen. Vielmehr machen wir es zur Aufgabe, die Anforderungen des Marktes mit geprüften Anbietern zu verbinden. GERMAN CLOUD arbeitet als unabhängiger Verband und setzt sich für Cloudangebote nach dem Deutschen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ein.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1218 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!