Firmensuchmaschine in Domain-Network-Vielfalt erreichbar

Von Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] ist via einer Vielzahl an Domains im Web erreichbar und sorgt so durch die Domain-Network-Struktur für eine Vielzahl an Top-Level-Domains auf das Portal.

Mit einer großen Anzahl an Top-Level-Domains ist die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] im Web erreichbar. Hinter dieser Domain-Network-Struktur steht ein ausgeklügeltes System, um eine besonders gute Erreichbarkeit der Seite im Web zu gewährleisten und außerdem auch die Marke zu sichern und zu unterstützen.

Die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] ist neben den Domains bailaho.de, bailaho.ch, bailaho.at, bailaho.li, bailaho.eu, bailaho.biz, bailaho.info, bailaho.org, bailaho.net auch über spezielle Domains, wie zum Beispiel bailaho.mobi für die Mobile Version zu finden. Auch unter keyword-affinen Domains, wie zum Beispiel: firmensuchmaschine.mobi, produktsuchmaschine.mobi, industriesuchmaschine.at, industriesuchmaschine.ch, b2b-firmensuchmaschine.de, b2b-firmensuchmaschine.at und b2b-firmensuchmaschine.ch.

Die ebenfalls von der Betreibergesellschaft betriebenen Portale zur Flug-, Reise- und Hotelbuchung sind unter den Domains bailaho-hotels.de, bailaho-travel.de und bailaho-fly.de zu finden. Das Handyshop-Portal ist unter www.bailaho-handyshop.de erreichbar.

Etwaige Verwechslungen in der Aussprache des Markennamens werden mit den Domains bailahoo.de, bailahoo.com, bailahoo.ch, bailahoo.at, bailahoo.eu, bailahoo.org, bailahoo.net, bailahoo.info, bailahoo.biz, bailaahoo.de, bailaahoo.com, bailaahoo.ch, bailaahoo.at, bailaahoo.eu, bailaahoo.org, bailaahoo.net, bailaahoo.info, bailaahoo.biz, bailaaho.de, bailaaho.com, bailaaho.ch, bailaaho.at, bailaaho.eu, bailaaho.org, bailaaho.net, bailaaho.info, bailaaho.biz ebenfalls auf die korrekte Darstellung der Firmensuchmaschine geleitet.

"Eine ausgewogene Domain-Network-Struktur ist für ein Portal natürlich sehr, sehr wichtig. Gerade bei Markennamen mit einer eigenen Phonetik und affin genutzten Keywords, ist es wichtig, dass 'viele Wege nach Rom führen'. Mit unseren vielen verschiedenen Domains sind wir über eine Multi-Domain-Landschaft erreichbar."

Auch in Zukunft will die Firmensuchmaschine bailaho ihre Domain-Struktur weiter ausbauen. Domains in Verbindung mit Keywords und etmologisch veränderten Markenbezeichnungen sollen nach und nach für die Produktsuchmaschine geordert werden.

bailaho [bai:laa:hoo] ist eine Firmensuchmaschine für Deutschland, Österreich, die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein. Mit über 1.300.000 eingetragenen Unternehmen. bailaho [bai:laa:hoo] wurde 2011 im Markt lanciert und wurde u. a. im letzten Jahr Hauptpreisträger und zweifacher Preisträger des Mittelstandsprogramms unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Lothar Späth, sowie ,,Best of 2012´´ beim Innovationspreis-IT in der Kategorie Internet-Service der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten für Informationstechnik der Bundesregierung. Weiter wurde bailaho [bai:laa:hoo] letztes Jahr Finalist für Deutschland bei den European Business Awards.