American Power Conversion eröffnet erstes Solution Demo Center in Deutschland

Von American Power Conversion

American Power Conversion (Nasdaq: APCC) (APC), führender Anbieter integrierter Lösungen für die Infrastruktur-Verfügbarkeit, eröffnet in der Niederlassung München das erste Solution Demo Center in Deutschland. Erstmals können sich nun Kunden und Interessierte über das umfangreiche Angebot an Lösungen und Produkten rund um den Schutz und die Absicherung netzwerkkritischer physischer Infrastrukturen (NCPI) sowie über das Angebot an Mobilitätslösungen informieren und diese auch live im Einsatz erleben.
Thumb Das Solution Demo Center zeigt u.a. eine komplette InfraStruXure Anlage mit den Komponenten NetworkAIR FM und der High Density Cooling Enclosure, einem Querschnitt aus dem umfangreichen Angebot an USVen (Back-UPS, Smart-UPS und Symmetra), sowie einen Netzwerkschrank, der mit Air Removal- und Distribution Units ausgestattet ist. Die Besonderheit liegt hier in der Rack Side Air Distribution Unit, einem Luftverteilungssystem speziell für Netzwerkgeräte. „Mit der Eröffnung des Solution Demo Centers zeigt APC, wie viel ihm an einer ausführlichen Beratung und Information der Kunden gelegen ist. Das Center ist in dieser Form einmalig und wird unseren Kunden als wichtige Entscheidungshilfe dienen“, so Bernhard Böhm, Country General Manager bei APC Deutschland und Österreich. „Erstmals wird nun – mit den Schwerpunkten „High Density Cooling Equipment“ und den ISX Installationen – in anschaulicher Weise demonstriert, wie die Bestandteile der physischen Infrastrukturen zusammen spielen und eine ganzheitliche Lösung ergeben.“ Fachleute, die Interesse an einer Besichtigung des Solution Centers haben, wenden sich bitte an ihren nächsten APC Repräsentanten oder IT Channel Partner. Über APC American Power Conversion (NASDAQ: APCC) wurde 1981 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von End-to-End Infrastruktur-Verfügbarkeitslösungen. Die umfassenden Produkte und Serviceleistungen von APC sind sowohl für den Einsatz im Privatbereich als auch im Unternehmen konzipiert und verbessern die Verfügbarkeit, Handhabbarkeit und Performance sensibler Elektronik-, Netzwerk-, Kommunikations- und Industriesysteme aller Größenordungen. APC, mit Hauptsitz in West Kingston, Rhode Island (USA), meldete für das Geschäftsjahr 2004 (Stichtag 31. Dezember) einen Umsatz von 1,7 Milliarden US-Dollar. APC wird in der Fortune 1000 Liste, dem Nasdaq 100 sowie dem S&P 500 Index geführt. Pressekontakt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: American Power Conversion Brigitta Rehnke Landsberger Str. 406 D-81241 München Tel.: (+49) 89 / 51417 – 0 Fax: (+49) 89 / 51417 – 100 www.apc.com/de onpact AG Dieter Niewierra Isartalstr. 49 D-80469 München Tel.: (+49) 89 / 759 003 – 128 Fax: (+49) 89 / 759 003 – 10 Mail: niewierra@onpact.de www.onpact.de