Das Miet - Sorglos - Paket für Pflanzen von Hydro Horn

Von Hydro Horn

Hydropflanzen leasen beim Profi

Die professionelle Begrünung von Büros, Firmen, Behörden, Krankenhäuser und andere öffentliche Gebäude, umfasst eine Vielzahl von Leistungen die vom Fachmann erbracht werden
Thumb (prmaxims) Eine interessante Möglichkeit für Firmen, Behörden, Altenheime und Krankenhäuser ist das Mieten von Hydropflanzen (http://hydrohorn.de/). Hierzu berät das Team von Hydro Horn den Interessenten unverbindlich und kostenlos vor Ort und entwickelt mit dem Interessenten ein Mietkonzept zur Begrünung seiner Räumlichkeiten. Vor Ort werden die passenden Pflanzgefäße ausgesucht, die zu den Räumlichkeiten und dem Mobiliar passen. Hierbei spielen Form, Farbe und Material des Gefäßes eine große Rolle, aber selbstverständlich auch der Preis. Danach werden die passenden Hydropflanzen unter Berücksichtigung der Lichtverhältnisse und Klimatisierung der einzelnen Räume ausgesucht. Für Räume, die die Ausstattung mit echten Pflanzen nicht zulassen (z.B. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse), hält das Team von Hydro Horn eine große Auswahl von hochwertigen Textilpflanzen bereit. Danach erstellt das Team von Hydro Horn ein unverbindliches Mietangebot mit der vom Interessenten gewünschten Laufzeit z.B. 12 / 24 / 36 Monate. Folgende Leistungen sind hierbei im Preis enthalten: ? Kostenlose Anlieferung und Aufstellung der Pflanzgefäße (Bei Mitbewerbern wird dieses oft extra berechnet) ? Keine Preiserhöhungen während der gesamten Laufzeit ? Pflege der Hydropflanzen (Vollservice) ? Pflegemittel ? Anfahrtskosten ? Austausch eingegangener Pflanzen ? Ausführung aller Arbeiten nur durch Fachkräfte. Transparenz und Kundenzufriedenheit sind dem Unternehmen Hydro Horn seit über 21 Jahren sehr wichtig und erklären auch dessen Erfolg bei über 600 Kunden. Das Team von Hydrohorn mit 9 erfahrenen Leuten steht gerne für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Themen Hydropflanzen, Hydrokultur (http://hydrohorn.de/) und Begrünung erhält man zudem auf der Website www.hydrohorn.de. Firmenkontakt Hydro Horn Holger Horn Robert-Bosch-Str. 12 a 40789 Monheim Deutschland E-Mail: info@hydrohorn.de Homepage: http://www.hydrohorn.de Telefon: 02173 / 680975 Pressekontakt Hydro Horn Holger Horn Robert-Bosch-Str. 12 a 40789 Monheim Deutschland E-Mail: info@hydrohorn.de Homepage: http://www.hydrohorn.de Telefon: 02173 / 680975