Sportliches Engagement in Leverkusen

Von Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG

Helmut Müller Immobilien stattet den SV Schlebusch mit neuen Trikots aus

Seit diesem Sommer spielt die Jugendmannschaft des SV Schlebusch aus Leverkusen in neuen Trikots. Unterstützt wurden sie dabei von der Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG, die mit dem Sponsoring ihr regionales Engagement weiter ausbauen will.
Thumb (prmaxims) Ebenso wie die etablierte Immobilienberatung gehört der lokale Fußballverein zum Leverkusener Stadtbild dazu. Seit 1923 sind die Mannschaften aus Leverkusen bei Regionalspielen vertreten und konnten in ihrer über 90jährigen Geschichte zahlreiche Erfolge aufweisen. Besonderen Wert legen die Trainer und Vorstandsmitglieder auf die Nachwuchsförderung. Neben den Jugendmannschaften bietet der Verein ebenfalls Trainings von fußballbegeisterten "Bambinis" bis "Altherren" an. Um den sportlichen Nachwuchs in Leverkusen weiter zu fördern, hat Immobilienberater Marco Müller und sein Team die Jugendmannschaft des SV Schlebusch mit neuen Trikots ausgestattet. Bereits seit über 45 Jahren gehört Helmut Müller Immobilien zu den führenden Immobilienmaklern der Region und legt daher großen Wert auf ein lokales Engagement, das Einrichtungen und Projekten in Leverkusen zu Gute kommt. Doch das Interesse der Immobilienexperten geht über das eigentliche Sponsoring hinaus, die die Spiele der Nachwuchstalente mit Spannung mitverfolgen. "Der Stadt etwas Gutes zu tun, in der wir leben und arbeiten, ist für uns selbstverständlich", betont Geschäftsführer Marco Müller das aktuelle Sponsoring. Auch in Zukunft wird das Immobilienbüro weitere Projekte in der Region unterstützen und sein Engagement weiter führen. Weitere Neuigkeiten sowie Informationen zu den Themen "Haus verkaufen Leverkusen (http://www.mueller-ivd.de/Sie-suchen-Kaeufer.htm)", "Hausverkauf Leverkusen (http://www.mueller-ivd.de/Sie-suchen-Kaeufer.htm)" oder "Haus kaufen Leverkusen (http://www.mueller-ivd.de/Haus-kaufen-Leverkusen.htm)" sind unter www.mueller-ivd.de erhältlich. Firmenkontakt Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG Marco Müller Mülheimer Str. 45 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@mueller-ivd.de Homepage: http://www.mueller-ivd.de Telefon: (0214) 8 55 33 - 0 Pressekontakt BigSky PR e.K. Christiane Schulze Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@bigsky-pr.de Homepage: http://www.bigsky-pr.de Telefon: 0214 7079511