Lehner-Haus GmbH |

Lehner-Haus:Aktionshausangebot endet am 30.09.2012

Der schwäbische Fertighaushersteller Lehner-Haus läßt verkünden, dass die seit Jahresbeginn laufende Aktion "Aktionshaus 2012" am 30.09.2012 endet.

Seit dem 01.01.2012 läuft bei LEHNER-Haus die Aktion "Aktionshaus 2012" sehr erfolgreich. Zahlreiche Baufamilien aus Bayern, Baden Württemberg und Hessen haben die Gelegenheit genutzt und sich bewußt für ein LEHNER-Aktionshaus entschieden.

So sagt z.B. Familie Müller aus Frankfurt:

" Die Grundstückspreise im Rhein-Maingebiet ließen unser Bauvorhaben fast scheitern. Erst als wir unseren Baufachberater Mathias Ranz im LEHNER-Musterhaus Bad Vilbel kenngelernt haben, wurde uns ein Weg aufgezeigt, wie wir unser Traumhaus nun doch bauen können. Innerhalb bestimmter Voraussetzungen konnten wir unser Haus trotzdem frei planen. D.h. wir haben Vorschläge gemacht und Lehner-Haus, bzw. Herr Ranz hat diese umgesetzt. Baubeginn ist zwar erst im Frühjahr, aber dank der 12 Monate Festrpreisgarantie ist das kein Problem. Herr Ranz war uns auch bei der Finanzierung behilflich, sodass wir nun entspannt in die Zukunft schauen."

Die Aktion wurde ins Leben gerufen, um auch kleinere Baubudgets zu ermöglichen. Beim Abschluss eines Aktionshaus-Werkvertrages sind, unter bestimmten Aktionsbedingungen, Einsparungen von 4 % des kalkulierten Preises möglich. Das bedeutet bei einem Preis von 200.000 Euro immerhin 8.000 Euro Nachlass. Leider findet diese Aktion nun am 30.09.2012 ihr Ende. Aber eines ist heute schon sicher: Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Lehner-Haus bereitet wieder eine Aktion vor. Wann diese startet und was diese beinhaltet war allerdings noch nicht zu erfahren. Es ist damit zu rechnen, dass diese neue Aktion bereits Mitte Oktober, anläßlich des Tag der offenen Tür bei LEHNER-Haus, verkündet wird.

Für kurz entschlossene gilt also: Wer sparen will muss nun schnell sein!

Inspirationen finden Sie hier:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mathias Ranz (Tel.: 07321967033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2164 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lehner-Haus GmbH lesen:

Lehner-Haus GmbH | 04.09.2012

Lehner-Haus: Kindertagesstätte in Passivhausbauweise kurz vor Fertigstellung

Mit diesem Objektbau in Passivhausbauweise entsteht ein hocheffizientes Gebäude, das alle Anforderungen an ein umweltfreundliches und gesundes Wohnen sowie die Kriterien der Energiewende erfüllt. Das Gebäude steht kurz vor seiner Fertigstellung. ...