PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lehner-Haus:Aktionshausangebot endet am 30.09.2012


Von Lehner-Haus GmbH

Der schwäbische Fertighaushersteller Lehner-Haus läßt verkünden, dass die seit Jahresbeginn laufende Aktion "Aktionshaus 2012" am 30.09.2012 endet.
Thumb

Seit dem 01.01.2012 läuft bei LEHNER-Haus die Aktion "Aktionshaus 2012" sehr erfolgreich. Zahlreiche Baufamilien aus Bayern, Baden Württemberg und Hessen haben die Gelegenheit genutzt und sich bewußt für ein LEHNER-Aktionshaus entschieden.

So sagt z.B. Familie Müller aus Frankfurt:
" Die Grundstückspreise im Rhein-Maingebiet ließen unser Bauvorhaben fast scheitern. Erst als wir unseren Baufachberater Mathias Ranz im LEHNER-Musterhaus Bad Vilbel kenngelernt haben, wurde uns ein Weg aufgezeigt, wie wir unser Traumhaus nun doch bauen können. Innerhalb bestimmter Voraussetzungen konnten wir unser Haus trotzdem frei planen. D.h. wir haben Vorschläge gemacht und Lehner-Haus, bzw. Herr Ranz hat diese umgesetzt. Baubeginn ist zwar erst im Frühjahr, aber dank der 12 Monate Festrpreisgarantie ist das kein Problem. Herr Ranz war uns auch bei der Finanzierung behilflich, sodass wir nun entspannt in die Zukunft schauen."

Die Aktion wurde ins Leben gerufen, um auch kleinere Baubudgets zu ermöglichen. Beim Abschluss eines Aktionshaus-Werkvertrages sind, unter bestimmten Aktionsbedingungen, Einsparungen von 4 % des kalkulierten Preises möglich. Das bedeutet bei einem Preis von 200.000 Euro immerhin 8.000 Euro Nachlass. Leider findet diese Aktion nun am 30.09.2012 ihr Ende. Aber eines ist heute schon sicher: Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Lehner-Haus bereitet wieder eine Aktion vor. Wann diese startet und was diese beinhaltet war allerdings noch nicht zu erfahren. Es ist damit zu rechnen, dass diese neue Aktion bereits Mitte Oktober, anläßlich des Tag der offenen Tür bei LEHNER-Haus, verkündet wird.

Für kurz entschlossene gilt also: Wer sparen will muss nun schnell sein!

Inspirationen finden Sie hier:

http://blog.lehner-haus.de/wp-content/uploads/2011/01/Homestories2011.mov



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mathias Ranz (Tel.: 07321967033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2164 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!