upgrade hospitality brasil |

DEUTSCH-BRASILIANISCHES JV 'UPGRADE HOPITALITY BRASIL' NIMMT GESCHÄFTSTÄTIGKEIT AUF

SCHWERPUNKT IST DAS TRAINING. ZIEL IST DIE QUALITÄT VON EVENTS ZU ERHÖHEN.

Am 1. August 2012 gab die ?Upgrade Hospitality Brasil' in São Paulo ihren offiziellen Start bekannt, ein deutsch-brasilianisches Joint Venture im Bereich Hospitality für Mega-Events. Aus einer strategischen Partnerschaft dreier Firmen in den Geschäftsfeldern Training und Hospitality entstanden, werden schlüsselfertige Dienstleistungen für Firmenveranstaltungen und Sportgroßereignisse angeboten. Die Kompetenz liegt dabei in den Bereichen Konzepterstellung, Projektsteuerung und Umsetzung sowie Personaltrainings. Eine dieser drei Firmen ist die upgrade hospitality GmbH, ein international tätiges Planungsbüro für Event und Sports Hospitality Production mit Sitz im bayerischen Flintsbach am Inn.

(prmaxims) Der weltweite Erfolg dieser Firma basiert auf den Erfahrungen in der Konzeption, Organisation und Implementierung der weltgrößten VIP Hospitality Formate - wie z.B. die Veranstaltungen der FIFA: Confederations Cup 2005, Fußball-Weltmeisterschaft 2006, die Asian Games in Doha, Quatar im Jahr 2006 sowie der Confederations Cup und die Fußball-Weltmeisterschaft 2009/2010 in Südafrika.

Während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wurde die upgrade hospitality GmbH von einem südafrikanisch-deutschen Catering Joint Venture unter Vertrag genommen und übernahm die Planung und Organisation des VIP Caterings in den südafrikanischen Stadien in Cape Town, Port Elizabeth, Durban, Bloemfontein, Polokwane, Nelspruit, Rustenburg und Johannesburg Soccer City, für insgesamt 148.000 Gäste.

Nachhaltigkeit stand stets im Mittelpunkt aller Tätigkeitsfelder und im Besonderen im Training der über 7.000 temporär angestellten MitarbeiterInnen. Das angebotene Trainingsprogramm bot eine profunde und beständige Basis für die berufliche Weiterentwicklung im Bereich Service und Dienstleistung; von jetzt an wird dies auch der Fokus in Brasilien sein.

Upgrade Hospitality Brasil ist eine Investition mit dem Ziel, das Beste an internationaler Hospitality hervorzubringen und die Entwicklung im lateinamerikanischen Hospitalitysektor positiv und nachhaltig zu beeinflussen... im Hinblick auf die FIFA WM 2014, die Olympia 2016 in Rio de Janeiro und darüber hinaus.

upgrade hospitality brasil
Fernando Prestes Maia
Rua Olimpiadas 4º andar, no. 205

04551 Vila Olímpia ? São Paulo
Brasilien

E-Mail: fernando@upgrade-brasil.com
Homepage: http://www.upgrade-brasil.com

upgrade hospitality GmbH
Vera Lahme
Am Grießenbach 10

83126 Flintsbach am Inn

E-Mail: v.lahme@upgrade-hospitality.com
Homepage: http://www.upgrade-hospitality.com
Telefon: 08034 7057781

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fernando Prestes Maia, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1972 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: upgrade hospitality brasil