wmf ce auf der IFA 2012: Neue Maßstäbe

Von wmf consumer electric GmbH

Mit mehr als 20 Neuheiten präsentierte sich wmf consumer electric auf der IFA 2012 in Halle 6.1. Die Produkte in herausragendem Design, erstklassiger Funktionalität und perfektem Leistungsumfang setzten neue Maßstäbe im Elektrokleingerätebereich. "Die...

Jettingen-Scheppach, 06.09.2012 - Mit mehr als 20 Neuheiten präsentierte sich wmf consumer electric auf der IFA 2012 in Halle 6.1. Die Produkte in herausragendem Design, erstklassiger Funktionalität und perfektem Leistungsumfang setzten neue Maßstäbe im Elektrokleingerätebereich.

"Die IFA ist für uns die wichtigste Branchenplattform, deshalb nutzen wir die IFA für die Vorstellung unserer Innovationen. Mit den neuen Produkt-Highlights aus allen Segmenten von wmf ce sind wir unserem Motto "wir machen Furore" treu geblieben und haben entsprechend für Überraschungen und Aufsehen gesorgt. Mit insgesamt über 20 Neuheiten konnten wir die Basis für gemeinsame Erfolge mit dem Fachhandel im Saisongeschäft schaffen. Der Besuch am Stand von wmf ce war auf jeden Fall für unsere Partner aus dem Fachhandel lohnenswert", erklärt Wilfried Pohl, Geschäftsführer wmf ce.

Schwerpunkt und Mittelpunkt des IFA-Auftritts von wmf ce sind die neuen LINEO Serien. Mit einer klaren und herausragenden Formensprache für modernes, zeitloses und funktionelles Design präsentieren sich die neuen LINEO Frühstücksserien. Sie sind das Highlight aus dem Premium Segment von wmf ce zur IFA 2012 und in den Ausführungen Edelstahl gebürstet und als LINEO shine edition in glänzendem Cromargan® erhältlich. LINEO ist gestaltet für höchste Ansprüche und deshalb schon heute ein Klassiker von morgen. LINEO wird im modernen Loft in einem bisher nicht dagewesenen Umfeld inszeniert.

Zweites Highlight sind die CASHMIRA Wasserkocher. Sie bringen die Modetrends vom Catwalk in die Küche: Ein starker und modern gestalteter Edelstahl Wasserkocher setzt mit Color Coatings in den Modefarben Champagne, Coral und Jade neue Trends. Der transluzente Farblack schmeichelt der kühlen Edelstahlhülle. So bleibt die Optik des gebürsteten Stahls voll erhalten und bekommt mit den CASHMIRA Color Coatings einen samtenen Farbtouch und eine Oberfläche edelster Art.

Neben den Highlights LINEO und CASHMIRA erweitert wmf ce die Serien KULT und KULT pro. Darüber hinaus gibt es zahlreiche neue Produkte aus dem Bereich Food-Preparation sowie mit der WMF 900 sensor plus einen Kaffeevollautomaten neuester Generation.

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de