Neue JUKE Kampagne für Europa: PLANTAGE BERLIN zeigt, wo die Zukunftsmusik spielt

Von Plantage Berlin

Musik, zwo, drei, vier: PLANTAGE BERLIN startet für den Musikstreamingdienst JUKE mit einer neuen Kampagne jetzt auch international durch

'Neue Motive, neuer Look, neue Tonality ? die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich', so PLANTAGE-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne z.T. schon im...
Thumb

Berlin, 06.09.2012 - 'Neue Motive, neuer Look, neue Tonality ? die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich', so PLANTAGE-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne z.T. schon im Einsatz. Weitere Länder, in die JUKE in den kommenden Monaten seinen Dienst ausweiten wird, folgen.

Die Botschaften werden auf raffiniert angeordneten Smartphones und Tablets inszeniert. So wird deutlich: Die Musik von JUKE lässt sich immer und überall, online und offline auf verschiedensten digitalen Endgeräten genießen. Genauso deutlich ist auch die Sprache der Kampagne: 'Werde Musik Millionär!', 'Out: kaufen. In: haben.', 'Millionen Songs haben, ohne Millionen zu bezahlen.', 'Steck dir 16 Millionen Songs in die Tasche.'.

'Mit starken Bildern und klaren Aussagen tragen wir mit unserer neuen Kampagne die Marke JUKE zu unserer Zielgruppe: innovativ, stark und voller Dynamik. Die Kampagne wird flankiert durch eine umfangreiche Marketingoffensive am POS, auf Festivals und im Social Web. Wir freuen uns, mit der Arbeit der PLANTAGE eine großartige Grundlage für die internationale Expansion geschaffen zu haben', so Tobias Brinkhorst, VP Marketing & PR bei der JUKE GmbH ? ein Unternehmen der 24-7 Entertainment.

Die Kampagne läuft in Magazinen, am POS und Online.

CREDITS:

Kreations-GF: Lennart Witting