info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Plantage Berlin |

Neue JUKE Kampagne für Europa: PLANTAGE BERLIN zeigt, wo die Zukunftsmusik spielt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Musik, zwo, drei, vier: PLANTAGE BERLIN startet für den Musikstreamingdienst JUKE mit einer neuen Kampagne jetzt auch international durch


'Neue Motive, neuer Look, neue Tonality ? die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich', so PLANTAGE-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne z.T. schon im...

Berlin, 06.09.2012 - 'Neue Motive, neuer Look, neue Tonality ? die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich', so PLANTAGE-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne z.T. schon im Einsatz. Weitere Länder, in die JUKE in den kommenden Monaten seinen Dienst ausweiten wird, folgen.

Die Botschaften werden auf raffiniert angeordneten Smartphones und Tablets inszeniert. So wird deutlich: Die Musik von JUKE lässt sich immer und überall, online und offline auf verschiedensten digitalen Endgeräten genießen. Genauso deutlich ist auch die Sprache der Kampagne: 'Werde Musik Millionär!', 'Out: kaufen. In: haben.', 'Millionen Songs haben, ohne Millionen zu bezahlen.', 'Steck dir 16 Millionen Songs in die Tasche.'.

'Mit starken Bildern und klaren Aussagen tragen wir mit unserer neuen Kampagne die Marke JUKE zu unserer Zielgruppe: innovativ, stark und voller Dynamik. Die Kampagne wird flankiert durch eine umfangreiche Marketingoffensive am POS, auf Festivals und im Social Web. Wir freuen uns, mit der Arbeit der PLANTAGE eine großartige Grundlage für die internationale Expansion geschaffen zu haben', so Tobias Brinkhorst, VP Marketing & PR bei der JUKE GmbH ? ein Unternehmen der 24-7 Entertainment.

Die Kampagne läuft in Magazinen, am POS und Online.

CREDITS:

Kreations-GF: Lennart Witting

CD Art / Text: Thomas Kirchner / Sabine Kolloch

AD: Max Schwarck

Text: Yessica Yeti

Beratung: Julika Jacks


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1566 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Plantage Berlin lesen:

Plantage Berlin | 12.04.2012

Neu in der Geschäftsführung: Lennart Witting wechselt zu Plantage Berlin

Berlin, 12.04.2012 - Mit Lennart Witting (37) gewinnt PLANTAGE BERLIN einen weiteren Top-Kreativen für das Führungsteam. Witting war die letzten 5 Jahre federführender Creative Director bei kempertrautmann in Berlin und betreute Kunden wie Audi, I...
Plantage Berlin | 05.04.2012

Plantage Berlin: Im Zweisitzer durch die Graphic Novel

Berlin, 05.04.2012 - Unter dem bestehenden Kampagnenclaim "Another Day. Another Adventure." konzipierte PLANTAGE Berlin etwas in der Verkaufsliteratur für Automobile bislang Ungesehenes: Komplett illustrierte Kataloge und Flyer mit MINI Adventure-St...