MGG Mobile Garantie GmbH |

Neue Kfz-Elektronik-Garantie aus dem Hause MGG Mobile Garantie

Der Tarif MGG Komfortelektronik plus nimmt fast alle Steuergeräte eines Fahrzeugs unter Garantieschutz

Die Kölner MGG Mobile Garantie Gesellschaft bietet einen neuen Garantieschutz im Bereich der Gebrauchtwagengarantie an. Der Tarif MGG Komfortelektronik plus ist ein Spezial-Tarif nur für Kfz-Elektronik und nimmt fast alle Steuergeräte eines Fahrzeugs unter Garantieschutz.

ESP, Klimaanlage, Injektoren oder Einspritzventile und eine Vielzahl von Steuergeräten halten heutzutage ein gut ausgestattetes Fahrzeug mobil. Gleichzeitig geht mehr als die Hälfte aller Pannen auf defekte Elektronikbauteile zurück. Und da diese meist nicht repariert sondern gleich ausgetauscht werden, deckt so manche Reparaturkostenversicherung solche Schadensfälle nicht ab.

Einen umfassenden Garantieschutz gerade auf elektronische Kfz-Bauteile anbieten zu können, ist daher für jeden Händler sinnvoll, der die Mobilität seiner Fahrzeuge auch nach Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie gewährleisten möchte.

Mit dem Tarif MGG Komfortelektronik plus kann nun eine Vielzahl von Steuergeräten eines Fahrzeugs umfassend abgesichert werden. Als optionale Zusatzgarantie kann sie zum Tarif MGG Komfort dazugebucht werden und stellt so die Funktionstüchtigkeit elektronischer Bauteile sicher.

Somit schließt die MGG eine wichtige Lücke im Bereich der Gebrauchtwagengarantie.
Wie bei allen Tarifen der MGG profitieren die Garantienehmer auch bei diesem Tarif davon, dass eine generelle Selbstbeteiligung entfällt.

(Alexander Schinz)

MGG Mobile Garantie GmbH
Manfred Wergen
Vogelsanger Str. 158

E-Mail: info@mobilegarantie.de
Homepage: http://www.mobilegarantie.de
Telefon: 0049 221 / 51 08 48 - 0

Alexander Schinz Unternehmens- und Produktkommunikation
Alexander Schinz
Spilhofstraße 64

81927 München

E-Mail: mgg@alexanderschinz.de
Homepage: http://www.alexanderschinz.de
Telefon: 089 66 68 29 17

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Wergen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MGG Mobile Garantie GmbH