info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kai Schombert GmbH |

Die Vorteile des Massivparketts als Bodenbelag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Massivparkett im eigenen Heim


Das Massivparkett sind Holzteile, die durch ihre massive Art bestechen. Es ist in den verschiedensten Varianten erhältlich, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei ist.

(prmaximus) In den meisten Fällen verlegt man das Massivholzparkett roh und führt danach verschiedene Bearbeitungen durch. Zum einen sollte das Massivparkett nach dem Verlegen erst einmal abgeschliffen werden. Der nächste Arbeitsschritt umfasst das Aufbringen einer Schutzschicht. Dies kann zum Beispiel Wachs oder auch Fußbodenöl sein. Doch auch Parkettlacke sind sehr beliebt, um das Massivholzparkett zu schützen. Kratzer oder auch das Eindringen von Wasser oder anderen Flüssigkeiten kann durch die Schutzschicht verhindert werden.

Das Massivparkett in seiner ganzen Vielfalt

Die verschiedenen Varianten von dem Massivparkett Eiche (http://www.kaso-parkett.de/massivparkett/index.php) sorgen dafür, dass jedem Wunsch der einzelnen Kunden Sorge getragen wird. So hat jeder die Chance, sich bei dem Massivholzparkett von kaso-parkett.de zum Beispiel für Stab- oder Mosaikparkett zu entscheiden. Aber auch das Lamparkett ist eine Variante von dem Parkett, die eine besondere Optik aufweist. Auch Hochkantlamellen, welche vielen auch als Industrieparkett bekannt sind, können gewählt werden. Je nachdem für welche Variante man sich entscheidet, erhält jeder Raum einen optischen Blickfang, der sehr natürlich aussieht und in einem besonderen Glanz erstrahlt.

Die Vorteile von Parkett Eiche (www.kaso-parkett.de/)

Die besondere Holzatmosphäre ist natürlich ein schöner optischer Vorteil, doch auch seine lange Haltbarkeit und eine sehr gute Widerstandsfähigkeit sind weitere Vorteile von dem Parkett. Es ist fast überall einsetzbar und wertet jeden Raum optisch auf. Das Parkett ist einfach zu renovieren, da es nur abgeschliffen werden muss, um wieder in einem neuen Glanz zu erstrahlen. Die vielfältige Auswahl des Parketts und die einfache Verlegung sind weitere Vorteile. Es wirkt sehr edel und besticht auch durch die einfache Pflege. Das Parkett verfügt außerdem auch über einen guten Wärmeschutz. Doch auch der Schallschutz ist eine positive Eigenschaft, die man dem Parkett zuspricht.

Firmenkontakt
Kai Schombert GmbH
Roswitha Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: info@kaso-parkett.de
Homepage: http://www.kaso-parkett.de
Telefon: 06400 / 5632


Pressekontakt
Kai Schombert GmbH
Roswitha Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: presse@deine-seo.de
Homepage: http://www.kaso-parkett.de
Telefon: 06400 / 5632


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roswitha Schombert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2405 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kai Schombert GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kai Schombert GmbH lesen:

Kai Schombert GmbH | 25.09.2012

Mosaikparkett Eiche bei kaso-parket

Das Massivparkett Eiche von kaso-parkett.de besteht aus massiven Eicheholzteilen. Das Massivparkett Eiche wird hierbei nach verschiedene Ausführungsarten unterschieden: Massivparkett Eiche wird üblicherweise roh verlegt und dann mit der Parkettsch...
Kai Schombert GmbH | 21.09.2012

Stelzenhaus als Spielturm mit Rutsche

Die Wellenrutsche ist eine Variante, die bei manchen Modellen schon an das Kinderspielhaus Holz integriert wurde oder eventuell noch zusätzlich angebaut wird. So bleibt kein Wunsch der Kinder offen. Mit der Schaukel Garten wird das Stelzenhaus ebens...
Kai Schombert GmbH | 14.09.2012

Spielhaus Komplett-Angebote zum Aktionspreis

Beide Kinder Spielhaus Varianten von www.kasohaus.de sind mit einer Rutsche ausgestattet und bestechen durch die schnelle Montage, die durchgeführt werden kann. Es sind im Zubehör auch schon Dachschindeln vorhanden, sowie Klapp-Fensterläden und Pl...