Peter Maus GmbH |

Online Shopping: Infrarotheizungen / Infrarot Heizstrahler bei ambiente-select.de jetzt auch auf Ratenzahlung

So sieht Erfolg heute aus: Infrarotheizung Online Shop ambiente-select.de hat mit dem Zahlungsmodul von 'Billpay' den Online Kauf auf Ratenzahlung integriert.

Der Kunde kann selbst bestimmen, ob er seine Bestellung in 6, 12, 18 oder 24 Monatsraten bezahlen möchte. Das Modul ermöglicht in Echtzeit die gewählte Monatsrate zu berechnen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Überweisung, Paypal und Online-Überweisung mit 'Sofortüberweisung'.

Lesen Sie alles über die Ziele der Peter Maus GmbH und das innovative Angebot: Peter Maus GmbH setzt in 'Haus und Garten' ein Ausrufezeichen, wenn es um das Kerngeschäft geht: Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion geht weiter. Mit dem Infrarotheizung Shop erweitert ambiente-select.de seinen potentiellen Kundenkreis um ein vielfaches.

Das Angebot hebt sich von anderen Anbietern in diesem Segment wohltuend ab und besticht durch Online Angebote mit 5% Skonto. Lieferung in Deutschland werden Frei Haus angeboten. Im Mittelpunkt des umfangreichen Angebotes steht die innovative Infrarot Heiztechnik für Haus, Garten und Gewerbe. Infrarotheizungen aus Sicherheitsglas bietet ambiente-select als Spiegelheizung,als Bildheizung, in Standard weiß und schwarz emailliert an. Dazu gesellt sich ein großes Angebot an Infrarot Heizstrahlern der Hersteller infralogic und Burda. Infrarotstrahler werden vornehmlich für den Einsatz im Außenbereich der Gastronomie, auf Baustellen aber auch in Werkstätten und Hallen eingesetzt. Im privaten Bereich eignen sich Infrarot Heizstrahler hervorragend als Terrassen Beheizung für die kühlen Abende.

Peter Maus, Geschäftsführer der Peter Maus GmbH, und sein Team haben bis zur letzten Minute an der Optimierung für Infrarotheizung Shop gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach Meinung unabhängiger Experten werden mit Infrarotheizung Shop systematisch und effizient potenzielle Neukunden erreicht und Wettbewerbsvorteile ausgebaut.

Die Vorteile von Infrarotheizung Shop liegen auf der Hand: Das Onlineangebot www.ambiente-select.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Maus (Tel.: 04102 42274), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2385 Zeichen. Als Spam melden