info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG |

Gelungener Relaunch des Online Online-Häusermagazins Fertighaus.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Durch eine umfangreiche Neugestaltung der Webseite fertighaus.com ist es dem MedienTeam Verlag gelungen, für einen Bauherrn die Suche nach dem Haus seiner Vorstellungen noch einfacher zu machen.

Weiter auf der Erfolgsspur! Durch eine optische und informative Neugestaltung der Webseite fertighaus.com ist es dem MedienTeam Verlag in Langenfeld auf eine hervorragende Art und Weise gelungen, für einen angehenden Bauherrn die Suche nach dem Haus seiner Vorstellung noch einfacher zu machen. War auch schon vorher das 'Blättern' in diesem bekannten Internet-Häusermagazin einfach und komfortabel, so hat man jetzt ganz neue Maßstäbe gesetzt. Nicht nur, dass mit diesem gelungen Relaunch jetzt auch die anderen beliebten Häusermagazine 'bauen.com', 'hausbau.net', 'kueche1.com' und 'gartennetz.de' des Verlags auf direktem Weg zu erreichen sind, sondern man findet nunmehr auch unter der Rubrik 'News' hoch interessante und stets aktuelle Meldungen zum Thema Haus und Bauen. Auch hinsichtlich der erweiterten Bilder, Beschreibungen, Grundrisse und Preise der Fertighäuser, Massivhäuser, Blockhäuser und anderen Bauarten ist dem Verlag der große Wurf gelungen. So hat auch die Resonanz der Kunden nicht lange auf sich warten gelassen. So wie uns die Geschäftsführung berichtet, erfreut sich das neu gestaltete Häusermagazin großer Beliebtheit. Beigetragen hat hierzu u.a. auch die verfeinerte Suche nach Haustypen, Dachformen und Liefergebiete.

Nach wie vor hoch interessant ist auf der Seite natürlich immer noch die Hilfe bei dem Entscheidungsprozess, wenn es um die Suche nach einem Haus geht. Soll es ein Fertighaus (z.B. ein Schlüsselfertiges Fertighaus, ein Ausbauhaus oder ein Bausatzhaus) sein, ein Massivhaus, ein Bungalow, ein Landhaus oder ein vielleicht auch ein Chalet? Ein Einfamilienhaus oder ein Mehrgenerationenhaus? Auch allen anderen wichtigen Kriterien wie z.B. Energieeffizienz, Wohn- und Nutzfläche und Raumaufteilung werden durch die detaillierten Beschreibungen der vielen Hersteller, die in dem Häusermagazin vertreten sind, Rechnung getragen. Nach wie vor findet sich auf der Seite natürlich noch die bewährte - gestaffelte - Einteilung der Suchfunktion 'Kaufpreis', denn der Preis dürfte wohl für die meisten angehenden Bauherren eines der wichtigsten Entscheidungskriterien sein.

Gleichfalls nichts geändert hat sich auch an dem Grundsatz des MedienTeam Verlages, dass nur die Häuseranbieter in das Häusermagazin aufgenommen, die vorab nach qualitativen und leistungsfähigen Gesichtspunkten geprüft wurden und die entsprechenden Kriterien erfüllen. Ein Relauch bedeutet nun mal für den Verlag nicht, dass dem Bedürfnis der Kunden nach seriösen Häuseranbietern nicht mehr entsprochen wird.

So bietet das das Online-Häusermagazin nach wie vor eine hervorragende Plattform bei der Suche nach einem Hause, das dem Traum nach einem Eigenheim erfüllt. Ist man dann seiner Vorstellung nahe gekommen, so kann man über die Webseite www.fertighaus.com kostenlos und schnell einen unverbindlichen Direktkontakt zu den Herstellern aufnehmen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Müller (Tel.: 02173 / 10945-15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3370 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG lesen:

MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG | 18.12.2012

Wie findet man das Haus seiner Träume?

Weniger Stress, mehr Bewegung, mit dem Rauchen aufhören, eine gesündere Ernährung und vor allen mehr Zeit für die Familie und Freunde, viele Menschen beginnen das Neue Jahr mit guten Vorsätzen. Aber leider werden auch viele dieser Vorsätze dann...
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG | 28.11.2012

Zinsen für Baufinanzierungen waren in den vergangenen 30 Jahren nicht auf so niedrigem Niveau wie in 2012

"Des einen Leid ist des anderen Freud". Selten war dieses Zitat so zutreffend, wie auf den deutschen Mietmarkt. So sind die Angebotsmieten von Wohnungen in Mehrfamilienhäusern im letzten Jahr deutlich gestiegen. Im Bundesdurchschnitt erhöhten sich ...
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG | 30.10.2012

Während die Mieten steigen, sind die Zinsen für Baukredite so niedrig, wie schon seit lange nicht mehr

Hätten Sie gewusst, was man in der Statistik als eine Korrelation bezeichnet? Zugegeben, wir auch nicht und deshalb haben wir einen Statistiker um Rat gefragt. Die Erklärung: eine Korrelation stellt eine Beziehung zwischen zwei oder mehreren Merkma...