Die ORO DRUCK GmbH erfreute sich auf der Fachmesse 'mailingtage" einer großen Besucherresonanz

Von DieWebAG

Der Messestand der ORO DRUCK GmbH, die für die Herstellung von hochwertigen Druckerzeugnissen bekannt ist, wurde auf der Fachmesse 'mailingtage' viel beachtet und besucht.
Thumb

Ende Juni 2012 fand in Nürnberg Europas größte Fachmesse für klassischen und digitalen Kundendialog, 'mailingtage' statt. 345 Aussteller - Spezialisten aus den Bereichen Direkt- und Dialogmarketing- präsentierten dort den zahlreichen Fachbesuchern kreative Lösungen für einen gelungenen Kundendialog. Viel beachtet und besucht wurde dabei der Messestand der ORO DRUCK GmbH, die für die Herstellung von hochwertigen Druckerzeugnissen zu günstigen Preisen bekannt ist und durch raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnlichen Veredelungstechniken Maßstäbe setzt. Durch das große Besucherinteresse wurde dem Unternehmen wieder einmal signalisiert, dass es mit seiner Philosophie, durch hochwertige und außergewöhnliche Druckerzeugnisse die Responsequoten bei Mailingaktionen zu steigern, auf dem richtigen Weg ist.
Als zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen der grafischen Industrie ist die ORO-DRUCK GmbH europaweit bekannt für die Herstellung von hochwertig veredelten und auffälligen Druckerzeugnissen. Bereits seit über 60 Jahren schätzen Kunden aus Industrie, Verlagswesen, Werbung und Handel das Unternehmen als zuverlässigen Partner, der vom Druck über die Weiterverarbeitung und die Veredelung bis hin zum Versand alles aus einer Hand bietet. Dabei reicht die Produktpalette des Unternehmens vom "simplen" Druckerzeugnis wie z.B. Postkarten, Plakate, Broschüren, Samplings und Flyer, bis hin zur "aufwendigen" Kombination von verschiedenen Veredelungen und Finishing-Techniken wie z.B. Selfmailer, Stickerbögen, Aufreißgimmiks und PocketCards. Mit allen Produkten setzt das Unternehmen absolute Highlights und aufregende Effekte, die einen Werbeerfolg schon fast von alleine garantieren. 'Dazu tragen auch unsere sehr gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte im Druck- und Weiterverarbeitungsprozess sowie modernste Drucktechnik im Offset- und Siebdruck ein', so informiert und das Unternehmen. Dass Kundenzufriedenheit bei dem Unternehmen eine äußerst hohe Priorität hat, wird auch dadurch bestätigt, dass den Kunden ein hochqualifiziertes Service-Team zur Seite steht und sie durch erfahrene Account-Manager von der Erstellung der Konzepte über den Druck bis hin zum Versand der Produkte begleitet werden.
So verwundert es auch nicht, dass ORO DRUCK nach Siegen in den Jahren 2007 und 2010 auch in diesem Jahr wieder bei den renommierten Druck & Medien Awards zu den TOP 5 Unternehmen im Bereich "Directmaildrucker" gehört und damit im Finale steht. Dieses ist ganz besonders unter dem Hintergrund zu bewerten, als dass das Unternehmen bei seiner dritten Einreichung auch das dritte Mal direkt das Finale erreicht hat. Der Sieger wird am 22. November im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung in Berlin bekannt gegeben.
Einen umfassenden Überblick über die Gesamtheit aller Leistungen und die Vielfalt an Produktmöglichkeiten zeigt die Webseite www.oro-druck.de. Hier findet man u.a. auch Informationen zu den Lettershop-Dienstleistungen des Unternehmens. Dieser ermöglicht eine persönliche und gezielte Kundenansprache und bietet darüber hinaus eine komplette Abwicklung der Mailings - von der intelligenten Aufbereitung der Adressen über das Personalisieren und Konfektionieren bis hin zum portooptimierten Versand.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.