Umzug der LDT Laser Display Technology GmbH

Von LDT Laser Display Technology GmbH

Thumb Umzug der LDT Laser Display Technology GmbH Jena. Am Mittwoch, den 05.09.2012, wurden die neuen Geschäftsräume der LDT Laser Display Technology GmbH im Gewerbegebiet Göschwitz eingeweiht. Das Unternehmen fand seinen neuen Sitz in den Geschäftsräumen der ersten Etage des Bau 9 (gleiches Gebäude wie bisher) im Gewerbegebiet Göschwitz, Prüssingstrasse 41, in 07745 Jena. Herausragende High-Tech Produkte haben der LDT, mit seinen 30 Mitarbeitern, unter anderem eine Platzierung in der Broschüre der LEG Thüringen „Stark-am-Markt“ für Thüringer Markt- und Technologieführer gebracht. „Mit der Marketingoffensive 2012 und der Erstellung des neuen Corporate Designs, dem neuen Internetauftritt, der unter www.ldt-jena.de am 01.07.2012 online ging und dem Umzug Anfang Mai in die neuen Geschäftsräume wurde die Basis für eine wachsende Geschäftsentwicklung gelegt“, gab Herr Ostermann, der Geschäftsführer der LDT, während seiner Ansprache bekannt. Um das Ereignis zu feiern, lud Joachim Ostermann, zahlreiche Geschäftspartner sowie Mitarbeiter und deren Familien zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten ein. Um die Gäste für einen Moment in die Simulationswelt eintauchen zu lassen, zeigte die LDT eine eindrucksvolle Show mit dem Laserprojektor. Nach dem informativen Firmenrundgang ließen die Teilnehmer den Nachmittag bei einem leckeren Buffet und Getränken ausklingen. Über die LDT Laser Display GmbH: Die LDT ist ein führender Hersteller von kundenspezifisch entwickelten Systemen in den Bereichen Optoelektronik, Sensorik und Lasertechnik. Die Kompetenzen der Mitarbeiter im Umgang mit Licht lassen Ihre Herausforderungen im Bereich Visualisierung Realität werden. LDT ist ein zuverlässiger Partner in der Produktion von Subsystemen für die Simulation und Verkehrstechnik. Als ISO-zertifiziertes Tochterunternehmen der Rheinmetall Defence Electronics GmbH bietet die LDT die Sicherheit eines großen Konzerns. Kontakt: LDT Laser Display Technology GmbH Joachim Ostermann Prüssingstraße 41 07745 Jena Tel.: +49 3641 65 - 2842 Fax: +49 3641 65 - 2864 E-Mail: ldt-info@ldt-jena.de