Die Shopgate GmbH integriert die Web-Controlling-Lösungen von econda in ihr System

Von Shopgate GmbH

Shopgate (www.shopgate.com) stellt ihren Händlern jetzt individuelle Web- Analyse Lösungen vom E-Commerce Spezialisten econda zur Verfügung.

seit August bietet der M-Commerce Marktführer Shopgate seinen Händlern die Möglichkeit die Erfolge ihrer mobilen Shops mit den Web-Controlling Tools von econda zu optimieren. Der econda Shop Monitor erlaubt sämtlichen Händlern von Shopgate eine individuelle...

Butzbach, 07.09.2012 - seit August bietet der M-Commerce Marktführer Shopgate seinen Händlern die Möglichkeit die Erfolge ihrer mobilen Shops mit den Web-Controlling Tools von econda zu optimieren.

Der econda Shop Monitor erlaubt sämtlichen Händlern von Shopgate eine individuelle Echtzeit Web-Analyse ihrer mobilen Shops. Diese Lösung zeigt auf einen Blick wie sich einzelne Kunden, Besucher und User im Shop bewegen, wo potentielle Kaufprozesse abgebrochen werden und wie Quoten verschiedener Kanäle optimiert werden können.

'Mit den Web-Controlling-Lösungen von econda verschaffen wir unseren Händlern einen direkten und einfachen Überblick darüber, wie sie die Kunden ihrer mobilen Webseite oder App noch gezielter erreichen können. Dadurch können mobile Webseite oder App in Zukunft perfekt auf die Wünsche der Kunden ausgerichtet werden. Eine solche Maßnahme birgt für jeden Händler ein enormes Potential, den Umsatz des eigenen mobilen Shops zu maximieren.', so Ortwin Kartmann, Gründer und CEO von Shopgate.

Auch Sven Graehl, Managing Director von econda ist sich sicher: 'Mobiles Shopping ist einer der großen Trends. Unsere Analyse Tools bieten gerade in dieser rasant wachsenden Branche beste Chancen um mobile Shops von Anfang an erfolgsgerichtet zu steuern.'